Dave hat geschrieben:Die schöne Ausgangslage hat man in den letzten 2 Spielen versaut, nun müssen sie den Karren gegen Basel und YB aus dem Dreck ziehen. Lausanne ist nur 3 Punkte hinter uns und hat das bessere Torverhältnis. Die Relegationsrunde wäre ein zünftiger Denkzettel an unsere Führung. Von aussen kriege ich das Gefühl, dass MM sich überall einmischt. Ich bin mir nicht mal sicher,
ob Moniz die Aufstellung selber bestimmen kann.
Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber das wiederholt Spieler suspendiert werden ist ein ganz schlechtes Zeichen. Meine Güte, Junior ist 20 Jahre alt! Zuerst wird er von Malenovic in
den Himmel gelobt, nur um ihn kurze Zeit später kaltzustellen. Mathew hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ihm kommt aber das gleiche Schicksal zu. Was meint unsere Führung eigentlich, wer der FCZ ist? Wir sind ein Sprungbrett für die Spieler, Clubtreue gibt es im modernen Fussball fast nicht mehr. Es ist doch ihr Job, in ihrer Karriere möglichst viel Geld zu verdienen.
Ich stelle mich klar gegen Malenovic, ihm fehlt die Empathie und er passt nicht zum FCZ. Oder wie ich es schon einige male in Fankreisen gehört habe: "Das ist nicht mehr mein FCZ."
Er kann getrost seine Akkordeon-Karriere lancieren, auch da scheint er ja virtuos zu sein. Vereis!
coastghost1971 hat geschrieben:Wie man in dieser Phase der Meisterschaft freiwillig auf Spieler wie Ligue und Mathew verzichtet, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wir wären punktgleich mit Servette auf Platz 2 und 4 Pünktli hinter Bisel, hätten wir Lausanne und Winti geschlagen. Der Meisterkübel ist so billig zu haben diese Saison wie selten zuvor. Aber nein, lieber den formstarken Ligue und den abwanderungswilligen Mathew abstrafen und dafür Rohrkrepierer Mendy bringen, den will man ja unbedingt pushen und gewinnbringend weiterverkaufen, so will es offenbar MM. Der sportliche Erfolg wird zweitrangig sein, sobald er das alleinige Sagen hat. Hauptsache er kann Spieler günstig ein- und möglichst bald teurer weiterverkaufen.
eifachöppis hat geschrieben:Mathew wurde durch junge, hungrige Spieler ersetzt und hätten wir gegen Winti und Lausanne gewonnen, würde wohl niemand Mathew ernsthaft vermissen.
DOC hat geschrieben:Ich denke die meisten von uns wären ihren Job los, wenn sie sich ähnliches erlauben würden wie Ligue es scheinbar getan hat.(..)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Mushu, spitzkicker und 219 Gäste