Dave hat geschrieben:Schade, hat man sich die tolle Ausgangssituation in den letzten 3 Spielen aus der Hand gegeben. Die vielen Gegentore in der Schlussviertelstunde und die zahlreichen VAR-Entscheidungen gegen uns tun weh, sonst wären wir mit YB auf Augenhöhe.
Der FCZ hat aber mit dem Kader fast das Optimum rausgeholt. Unser Sturm ist sehr schwach besetzt, eigentlich haben wir nur Okita, Afriyie und Santini schiessen fast keine Tore.
Da muss zwingend nachgelegt werden oder man gibt einem Stürmer aus dem Nachwuchs eine Chance.
Zurigo hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass es durch die Verletzung Conceicaos abwärts ging. Ist er tatsächlich ein Unterschiedspieler? Wenn ich zurückblicke, war er praktisch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
marado hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass es durch die Verletzung Conceicaos abwärts ging. Ist er tatsächlich ein Unterschiedspieler? Wenn ich zurückblicke, war er praktisch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Leider ist genau dies eingetreten. Conceição ist ein Unterschiedspieler und hat uns in den letzten zwei/drei Spielen schmerzlich gefehlt. Und dies zeigt auch, wie dünn unser Kader besetzt ist. Will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Matthew od. Conde mal länger ausfallen sollten oder ein Okita. Das einzig positive an der jetzigen Situation ist, dass der Führung eindeutig vor Augen geführt wurde, dass noch was gehen muss in der Winterpause. Sonst wird's schwierig oben mitzuhalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“