Luke hat geschrieben:Z hat geschrieben:
eine mannschaft muss immer von hinten heraus aufgebaut werden. zuerst muss mal die defensive stehen. lieber mal ein 0:0 oder 1:0 sieg als irgendwelche 3:3 oder 1:3 niederlagen.
es kann einfach nicht sein, dass wir in 3 spielen bereits 6 tore kassiert haben - das muss einem fringer zu denken geben.....
Danke, Z! Sehe ich auch so. "Defense first" muss die Devise lauten. Nach dem miserablen Saisonstart und den vielen Gegentoren umso mehr. Fringer muss jetzt unbedingt die Defensive stärken, sonst werden wir nach 9 Spielen auf Rang 9 oder 10 stehen.
Fringer hält ja bekanntermassen nichts von Texeira und hat ihm dies angeblich auch bereits gesagt in einem persönlichen gespräch.
Ich finde es löblich, dass er an Jim_City festhält und es freut mich, dass man weiter den weg mt den jungen geht, aber evtl. kann ja Tex auch auf der aussenbahn (weiss das jemand) oder dann Jim-City auf der aussenbahn?
Glarner ist ein geile siech und ein kämpfer, aber leider fussballerisch sehr limitiert, magnin wurde ja schon genug gebasht.......sehe das also genau gleich, unsere defense ist ein problem, das offensive mittelfeld ebenfalls - und chermiti ist einfach weit weg von seiner form von 2010.....
tja, viele baustellen wie's ausschaut......bin gespannt wie das weiter geht