Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Luke

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Luke » 30.07.12 @ 13:20

Z hat geschrieben:
eine mannschaft muss immer von hinten heraus aufgebaut werden. zuerst muss mal die defensive stehen. lieber mal ein 0:0 oder 1:0 sieg als irgendwelche 3:3 oder 1:3 niederlagen.
es kann einfach nicht sein, dass wir in 3 spielen bereits 6 tore kassiert haben - das muss einem fringer zu denken geben.....

Danke, Z! Sehe ich auch so. "Defense first" muss die Devise lauten. Nach dem miserablen Saisonstart und den vielen Gegentoren umso mehr. Fringer muss jetzt unbedingt die Defensive stärken, sonst werden wir nach 9 Spielen auf Rang 9 oder 10 stehen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.12 @ 13:52

Luke hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
eine mannschaft muss immer von hinten heraus aufgebaut werden. zuerst muss mal die defensive stehen. lieber mal ein 0:0 oder 1:0 sieg als irgendwelche 3:3 oder 1:3 niederlagen.
es kann einfach nicht sein, dass wir in 3 spielen bereits 6 tore kassiert haben - das muss einem fringer zu denken geben.....

Danke, Z! Sehe ich auch so. "Defense first" muss die Devise lauten. Nach dem miserablen Saisonstart und den vielen Gegentoren umso mehr. Fringer muss jetzt unbedingt die Defensive stärken, sonst werden wir nach 9 Spielen auf Rang 9 oder 10 stehen.

Fringer hält ja bekanntermassen nichts von Texeira und hat ihm dies angeblich auch bereits gesagt in einem persönlichen gespräch.
Ich finde es löblich, dass er an Jim_City festhält und es freut mich, dass man weiter den weg mt den jungen geht, aber evtl. kann ja Tex auch auf der aussenbahn (weiss das jemand) oder dann Jim-City auf der aussenbahn?

Glarner ist ein geile siech und ein kämpfer, aber leider fussballerisch sehr limitiert, magnin wurde ja schon genug gebasht.......sehe das also genau gleich, unsere defense ist ein problem, das offensive mittelfeld ebenfalls - und chermiti ist einfach weit weg von seiner form von 2010.....

tja, viele baustellen wie's ausschaut......bin gespannt wie das weiter geht
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.12 @ 14:04

devante hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

Fringer hält ja bekanntermassen nichts von Texeira und hat ihm dies angeblich auch bereits gesagt in einem persönlichen gespräch.Ich finde es löblich, dass er an Jim_City festhält und es freut mich, dass man weiter den weg mt den jungen geht, aber evtl. kann ja Tex auch auf der aussenbahn (weiss das jemand) oder dann Jim-City auf der aussenbahn?

Glarner ist ein geile siech und ein kämpfer, aber leider fussballerisch sehr limitiert, magnin wurde ja schon genug gebasht.......sehe das also genau gleich, unsere defense ist ein problem, das offensive mittelfeld ebenfalls - und chermiti ist einfach weit weg von seiner form von 2010.....

tja, viele baustellen wie's ausschaut......bin gespannt wie das weiter geht

Woher hast du das denn? Wäre ja ein ziemlicher Hammer, für die Bank ist Teixeira viel zu teuer.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.12 @ 14:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Woher hast du das denn? Wäre ja ein ziemlicher Hammer, für die Bank ist Teixeira viel zu teuer.

hab ich von jemandem im fcz-umfeld. was natürlich auch erklären würde, werum jim-city ihm immer vorgezogen wird, tex ist ja schon länger wieder fit eigentlich.....schade - hat sein fcz gastspiel doch so toll begonnen - hat sich aber extrem negativ entwickelt leider
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.07.12 @ 14:59

devante hat geschrieben:Ich finde es löblich, dass er an Jim_City festhält und es freut mich, dass man weiter den weg mt den jungen geht, aber evtl. kann ja Tex auch auf der aussenbahn (weiss das jemand) oder dann Jim-City auf der aussenbahn?

grundsätzlich ist dies löblich, ja.
es besteht dann einfach auch die gefahr, einen jungen hoffnungsvollen spieler zu verheizen.

yellow

Beitragvon yellow » 30.07.12 @ 15:02

Erstaunlich, dass kaum jemand den Stammplatz von Beda hinterfragt. Mich hat er in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt. Würde eigentlich gerne mal Teixeira mit Djimsity sehen.
Auf der Seite hoffe ich, dass früher oder später P. Koch und Benito eingesetzt werden können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 30.07.12 @ 15:04

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23992089

weis gar nicht ob dies da hingehört....

aber das ludo keine süper-lig tauglichkeit hat konnte man letzte saison schon sehen !!!!

--------------------

und zu ac und seinen undurchsichtigen persönlichen spieler-beteiligungen bzew. fehlende tranzparenz dazu will mich erst gar nicht äussern !!!!
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“