Habe eventuell 15 Aktien des FCz zu verkaufen.Die ich schon mehr als 20 Jahre habe. Wer interessiert ist soll mir eine offerte per pn,machen
Unter 250.00 verkaufe ich nicht.
Sportchef hat geschrieben:Habe eventuell 15 Aktien des FCz zu verkaufen.Die ich schon mehr als 20 Jahre habe. Wer interessiert ist soll mir eine offerte per pn,machen
Sportchef hat geschrieben:Habe eventuell 15 Aktien des FCz zu verkaufen.Die ich schon mehr als 20 Jahre habe. Wer interessiert ist soll mir eine offerte per pn,machen
Porto hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Habe eventuell 15 Aktien des FCz zu verkaufen.Die ich schon mehr als 20 Jahre habe. Wer interessiert ist soll mir eine offerte per pn,machen
Kann man dann bei den „Trasfers“ mitreden?
;-))
fczlol hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:CT hat geschrieben:und von "grinta" reden, wie das jurendic tut, können wir gerne das nächste mal, wenn wir in einer finalissima auswärts noch einen punkt benötigen, um meister zu werden. regt mi grad au uuf.
"Grinta"
Dieses Wort hat Jurendic wohl bis vor kurzem überhaupt nicht in seinem Wortschatz gehabt.
Erinnert euch an die Vorbereitung Saison 19/20... wer hat dieses Wort dauernd in den Mund genommen?
Wenn der Lehrling plötzlich auf dem Papier Sportchef (ohne Entscheidungsbefugnis) spielen darf, dann benutzt man gerne Wörter, welche dem Alleinherrscher imponieren.
Meine Worte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], destolperi, spitzkicker, Vapor, yellow und 353 Gäste