Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…
Sektor D hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…
Als hättest du mir aus der Seele gesprochen! Traurig, wirklich traurig...
Will hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…
Kann mich leider nur anschliessen...
Deepblue hat geschrieben:Will hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich bin perplex. mich hat die niederlage nicht gestresst. diese gefühl hatte ich noch nie. wie kommt es, dass sich der fcz so distanziert hat von meinem inneren, meinem herzen. ziemlich irritierend muss ich gestehen. wenigstens gut geschlafen, irgendwie auch komisch. aber eben, entfremdet…
Kann mich leider nur anschliessen...
Schau was für Spieler sie im Winter Sommer 18 und im Winter 18/19 eingekauft haben - 0 Identifikationsfiguren und 0815-IhrPensumAbspuler.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Google Adsense [Bot], kumdro, Wilco Hellinga, yellow, zhkind und 281 Gäste