Tschik Cajkovski hat geschrieben:sicher hat H. Canepa einen sehr guten job gemacht als interim-CEO im letzten winter. klar war für mich auch, dass es schwer für sie werden wird, diese aufgabe wieder aufzugeben. ist grundsätzlich auch kein problem; sie ist ja prädestiniert für diese aufgabe mit ihrem CV. vielleicht ist T.Schönberger mit dem nur noch auf die "kaufmännischen aufgabe" zurückgestufter CEO position zufrieden. wenn nicht, hätte man sich wohl im gegenseitigen einverständnis getrennt. also geb ich dieser neuen organisation auch eine chance. deutlich wird natürlich: wer zahlt befiehlt. so ist es nun auch noch in stein bzw. in den org chart gemeisselt. die träumereien einen fussballklub wie eine "normale" firma zu leiten sind nun definitiv vorbei. wobei, dies ja eigentlich ausser bei bayern münchen überall der fall ist.
alpo hat geschrieben:Nzz
http://www.nzz.ch/sport/fussball/marco-bernet-nicht-mehr-technischer-direktor-des-fcz-1.18339400
Jure Jerkovic hat geschrieben:marco bernet verlässt den club (quelle fcz.ch). kein wunder, nach seiner degradierung bei der umstrukturierung vor einigen wochen. schon komisch, dass man einen verdienten mitarbeiter, der gerade in den letzten jahren als technischer direktor gute arbeit geleistet hat, so aus dem verein drängt. ein weiteres opfer von cillos machtansprüchen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, Schmiedrich, spitzkicker, zhkind und 302 Gäste