FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.03.08 @ 16:44

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:aegerter und abdi bilden zusammen das zentrale mittelfeld. wenn es darum geht bälle im mittelfeld zu erobern, geht das ja noch ganz gut mit den beiden. wenn auch gesagt werden muss, dass die leistung in dieser hinsicht höchstens durchschnittlich ist. und auch wenn die bemühungen vor allem seitens aegerter da sind, wenn es darum geht ein spiel aufzubauen, existiert unser zentrales mittelfeld nicht. die verteidiger sind praktisch immer gezwungen mit langen bällen zu spielen. aegerter war nicht einmal anspielbar. und jetzt kann man die hände verüere und fluchen wie hassli, aber seit wir mit aegerter im mittelfeld spielen, haben wir die spielkultur eines fc thuns.

und genau darum hoffe ich, dass tico's verletzung nicht all zu gravierend ist.....(sofern er denn wirklich verletzt ist??)

Ansonsten Tara aus duisburg zurück holen ;-)
BORGHETTI

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 03.03.08 @ 17:54

Rocker hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen grossen Respekt an die Hoppers, welche den Boykott durchzogen. Ich denke, er hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Bleibt zu hoffen, dass der Verein seine Preispolitik überdenkt...

Boykott find ich super, aber wären sonst wirklich noch mehr gekommen? Sah für mich so ziemlich nach allen GCN-Fans aus...

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber der boykott würde mehr wirkung zeigen, wenn die sk endlich mal mitmachen würde!!!!

jetzt döfeder wieder umehacke....
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 03.03.08 @ 17:56

anonymus hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:An dieser Stelle mal einen grossen Respekt an die Hoppers, welche den Boykott durchzogen. Ich denke, er hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Boykott find ich super, aber wären sonst wirklich noch mehr gekommen? Sah für mich so ziemlich nach allen GCN-Fans aus...

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber der boykott würde mehr wirkung zeigen, wenn die sk endlich mal mitmachen würde!!!!

aber wer macht dann die Choreo????

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 03.03.08 @ 17:58

anonymus hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:

nee, ich versteh dich schon. Klar würde die Choreo und die hammer Stimmung fehlen und die Spieler können ja auch nichts für die hohen Preise. Jedoch müssen die "FCZ-Leute" endlich mal wachgerüttelt werden und wer kann das besser als unsre geliebte Südkurve? ^^
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 03.03.08 @ 18:31

"Mir härz gege kommärz.." haha..die kurve ist schon lange entgleist...was einst k4 aufgebaut wurde zerstört...

thinking about

papap

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 03.03.08 @ 18:44

goalie hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Guatelli neue Nr.1, strahlt Ruhe aus, dirigiert laut und wehrt ab mit einer Hand!

Gebe dir bei den meisten Punkten recht - ausser Ägerters Pässe: Es hatte da auch den einen oder anderen guten darunter. z.B. auf Silvio am Anfang.

Was meinst du genau mit der Aussage betreffend einer Hand?

Ich muss sagen ich finde den guatelli auch einen guten Torwart und v.a. ist er auch wichtig als Motivator. Aber gleich wegen diesem Spiel als neue nr. 1? Nein. Bei den Flanken, v.a. gegen Schluss ist er auch das eine oder andere Mal mit seinen Fäusten irgendwo gewesen nur nicht beim Ball. Aber er fliegt viel spektakulärer als Jonny

schreibt bitte nicht so eine sch.....!ist ja absolut zum kotz..!so,jetzt wieder ein bisschen gesitteter:
johnny leoni hat neben raffa und inler den grössten anteil an den letzten beiden meistertiteln!!(schon vergessen-oder gar nicht mitbekommen??-das ist ja echt zum bauchschmerzen kriegen mit euch!!!)
guatelli ist sicher ein super typ sowie ein guter goalie und in den augen martin brunners(euch zuliebe:das ist unser goalietrainer!) eine absolut valable nachfolge johnny leonis,nachdem er hoffentlich bald die gelegenheit kriegt ins ausland zu wechseln...(er hats ja wirklich mehr als verdient!)
guatelli-unser italo-ist ein riesiger showman-darum fliegt er halt auch spektkulärer als johnny,aber ihn desahalb gleich johnny vorziehen??geht bitte nochmals über die bücher,amigos!

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 03.03.08 @ 18:51

Pascolo hat geschrieben:
goalie hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Guatelli neue Nr.1, strahlt Ruhe aus, dirigiert laut und wehrt ab mit einer Hand!

Gebe dir bei den meisten Punkten recht - ausser Ägerters Pässe: Es hatte da auch den einen oder anderen guten darunter. z.B. auf Silvio am Anfang.

Was meinst du genau mit der Aussage betreffend einer Hand?

Ich muss sagen ich finde den guatelli auch einen guten Torwart und v.a. ist er auch wichtig als Motivator. Aber gleich wegen diesem Spiel als neue nr. 1? Nein. Bei den Flanken, v.a. gegen Schluss ist er auch das eine oder andere Mal mit seinen Fäusten irgendwo gewesen nur nicht beim Ball. Aber er fliegt viel spektakulärer als Jonny

schreibt bitte nicht so eine sch.....!ist ja absolut zum kotz..!so,jetzt wieder ein bisschen gesitteter:
johnny leoni hat neben raffa und inler den grössten anteil an den letzten beiden meistertiteln!!(schon vergessen-oder gar nicht mitbekommen??-das ist ja echt zum bauchschmerzen kriegen mit euch!!!)
guatelli ist sicher ein super typ sowie ein guter goalie und in den augen martin brunners(euch zuliebe:das ist unser goalietrainer!) eine absolut valable nachfolge johnny leonis,nachdem er hoffentlich bald die gelegenheit kriegt ins ausland zu wechseln...(er hats ja wirklich mehr als verdient!)
guatelli-unser italo-ist ein riesiger showman-darum fliegt er halt auch spektkulärer als johnny,aber ihn desahalb gleich johnny vorziehen??geht bitte nochmals über die bücher,amigos!

Bin genau deiner Meinung. Leoni ist seit langer Zeit konstant sehr gut und hat uns schon einige Punkte gerettet. Für mich ist und bleibt er unsere (sehr gute) Nr.1 und ich bin froh, dass wir als Ersatzmann einen solch tollen Goali bereit haben. Was will man noch mehr?
Ausserdem finde ich, Leoni bringt sehr viel Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Leoni = Nr.1
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“