FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 03.03.08 @ 12:59

Muss Pexito in der Einschätzung zu Silvio recht geben. Könnte Potential haben aber nach diesem Spiel von einer guten Leistung von ihm zu sprechen ist schon ein bisschen beängstigend. Ich hoffe, dass der noch bedeutend mehr kann.
Und warum Eric wieder kritisiert wird versteh ich nicht. Bei anderen Stürmern hiess es jeweils "ach der Arme... Was kann man in 10min. schon erreichen usw." Aber der Erich der muss in diesen 10min. nicht nur am eigenen Strafraum die Kopfbälle klären und schöne Vorlagen auf Alphonse spielen, nein, nein der Erich muss halt mehr.
Aegerter ist mir leider nur in der Balleroberung positiv aufgefallen. Seine Pässe zum Teil katastrophal. Abdi leider ähnlich. Alphonse kommt wieder, hat Freude gemacht. Lampi und Rochat unsicher, Innenverteidigung ziemlich solide. Vasquez gute Ansätze, von Chikhaoui kam leider wenig. Guatelli neue Nr.1, strahlt Ruhe aus, dirigiert laut und wehrt ab mit einer Hand!
Dä chunnt no!

shiby

Beitragvon shiby » 03.03.08 @ 13:03

weiss jemand wieso Djuric schon so früh ausgewechselt wurde?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.03.08 @ 13:03

sub hat geschrieben:Guatelli neue Nr.1, strahlt Ruhe aus, dirigiert laut und wehrt ab mit einer Hand!

na super..... wehrt ab mit einer hand, das ist jetzt wohl nicht dein ernst oder....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.03.08 @ 13:05

shiby hat geschrieben:weiss jemand wieso Djuric schon so früh ausgewechselt wurde?

habe ihn am samstag morgen an der cityfox gesehen, hatte wohl noch einen kater....

goalie

Beitragvon goalie » 03.03.08 @ 13:05

sub hat geschrieben:Guatelli neue Nr.1, strahlt Ruhe aus, dirigiert laut und wehrt ab mit einer Hand!

Gebe dir bei den meisten Punkten recht - ausser Ägerters Pässe: Es hatte da auch den einen oder anderen guten darunter. z.B. auf Silvio am Anfang.

Was meinst du genau mit der Aussage betreffend einer Hand?

Ich muss sagen ich finde den guatelli auch einen guten Torwart und v.a. ist er auch wichtig als Motivator. Aber gleich wegen diesem Spiel als neue nr. 1? Nein. Bei den Flanken, v.a. gegen Schluss ist er auch das eine oder andere Mal mit seinen Fäusten irgendwo gewesen nur nicht beim Ball. Aber er fliegt viel spektakulärer als Jonny

sub

Beitragvon sub » 03.03.08 @ 13:07

Die Abwehr mit einer Hand sah einfach geil aus. Ist natürlich kein Leistungskriterium.
Zu Aegerter: habe ja geschrieben zum Teil seien die Pässe katastrophal gewesen. Hatte auch ganz wenige gute dabei.
Dä chunnt no!

Conan

Beitragvon Conan » 03.03.08 @ 13:34

sub hat geschrieben:Die Abwehr mit einer Hand sah einfach geil aus. Ist natürlich kein Leistungskriterium.
Zu Aegerter: habe ja geschrieben zum Teil seien die Pässe katastrophal gewesen. Hatte auch ganz wenige gute dabei.

Fand ich nicht. Die meisten Pässe sind angekommen. Wenn die Flügel zu Faul zum Rennen sind ist das nicht Aegerters Schuld. Ausserdem beweist Aegerter meist mehr Übersicht als z.B. Abdi.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“