FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 24.02.08 @ 20:03

franzl hat geschrieben:leoni hat heute bewiesen, dass er einfach noch nicht reif genug ist!

Kein Zweifel, seine Aktion war saudumm. (Und jetzt begebe ich mich auf dein Niveau:) Warum dann aber Guatelli gleich noch eine saudumme Aktion folgen liess, zeugte auch nicht von viel Reife.

Und trotzdem muss einer der beiden bei uns zwischen den Pfosten stehen. In den nächsten mind. zwei Spielen wird dies sicherlich Guatelli sein. Jetzt ist es an ihm, diese Chance zu packen.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 20:03

lieber don

ich sehe mich nicht als verteidiger für hassli.bin fcz fan und nicht hassli fan.finde die meiste kritik hier an seiner person einfach nicht fundiert(kann man das so sagen?).
denke eigentlich dass jetzt der richtige zeitpunkt ist junge spieler einzusetzen.hassli sehe ich nicht als joker,darum müsste man ihn mal draussen lassen.
bin eben einfach überzeugt dass hassli ein guter fussballer ist,was er ja auch schon bewiesen hat,leider bei anderen clubs.
let the rhythm hit`em

yellow

Beitragvon yellow » 24.02.08 @ 20:06

eric b+karim hat geschrieben:lieber don

ich sehe mich nicht als verteidiger für hassli.bin fcz fan und nicht hassli fan.finde die meiste kritik hier an seiner person einfach nicht fundiert(kann man das so sagen?).
denke eigentlich dass jetzt der richtige zeitpunkt ist junge spieler einzusetzen.hassli sehe ich nicht als joker,darum müsste man ihn mal draussen lassen.
bin eben einfach überzeugt dass hassli ein guter fussballer ist,was er ja auch schon bewiesen hat,leider bei anderen clubs.

Ich denke, Hassli hat jetzt genügend Chancen gehabt. In Anbetracht des Rückstandes von neuen Punkten kann man jetzt daran gehen, die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen. Jetzt haben die anderen Stürmer eine faire Chance verdient. Sollten sie sie auch nicht packen, kann man Hassli gerne nochmals einsetzen.

Josi

Beitragvon Josi » 24.02.08 @ 20:06

Gehöre auch zu denen, die heute gearbeitet haben. Habe aber die Aufzeichnung im Fernsehen gesehen. Tja, Leonis Aktion war wirklich dumm, sorry, strohdumm, wenn auch Shi Jun sehr gefährlich gespielt hat. Leoni mus sich im Griff haben. Basta !
Guatelis Abspielfehler, klar Katastrophe, Lustrinelli in momentaner Form lässt sich diese Chance nicht entgehen.
Penalty Hassli schwach, sehr schwach. Halb re und schwach getreten, schade.
Djuric Tor wunderschön, gekonnt, schade dass es dafür keine Punkte gibt.
Der Schuss von Stucki hätte auch ein Tor verdient, aber Zibung ist in Hochform.
Ich leide wie schon lange nicht mehr. Wann kommt der Umschwung ?
Was muss sich schnell ändern ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 24.02.08 @ 20:08

auch zurück:

- Aegeter: eine absolute KATASTROPHE. Fehlpässe am Laufband, Stellungsfehler etc.
- Lampi: mit Chiumentio völlig überfordert. Wurde X mal stehehn gelassen. (Fredddy, holl dää bitte. Dribbelstark, Zug aufs Tor, gute Übersicht)
- Djuric: kämpt und ackert. Gefiel mir recht gut^und wurd emit Tor belohnt.
- Hassli: Naja. Penalty absolut schwach geschossen. Unplaziert und nicht fest. Holte einige hohe Bälle gut runter, aber kein Zug aufs Tor.
-Stahel, Barmettler: Anfangs ziemlich überfordert, X Stellungsfehler. Danach etwas gesteigert.
- Tico: Absolut unbrauchbar. Völlig überissenes Foul von hinten, für mich klar Rot.
-Silvio: Guter Einstand. Dribbelstark, Zug nach vorne. Nach seiner Einwechslung lief eindeutig mehr.
Alphonse: Naja. Dribbelstark, aber zu wenig Zug nach Vorne. Aber nach seiner Einwechslung lief auch mehr.
-Stucki: Positiv überrascht von ihm. Wurde trotzdem X mal stehengelassen und auch einige Stellungsfehler.
-Tahirovic: Stand nur im Offside und wirkte ziemlich unmotiviert,
- Leoni: Habe die "Tätlichkeit" im Stadion selbst nicht gesehen, deshalb noch kein Urteil.
- Guatelli: Strahlte wenig Sicherheit aus. Viele Bälle ins Out geschlagen, beim ersten Abstoss ist er unglücklich ausgerutscht, Jänu. Da und dort gute Paraden. 2. Gegentor sah nicht unhaltbar aus.

-Rasen sehr schwehr bespielbar. Wurde dieser vorher bewässert? Auf beiden Seiten viele Ausrutscher.
- Hoffte auf die Einwechslung von Schönbächler oder Kollar; vergebens.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.02.08 @ 20:15

+

Bild

Mido

Beitragvon Mido » 24.02.08 @ 20:18

Eigentlich gar nicht mal schlecht gespielt, angesichts der Unterzahlsituation. Gut das lag wohl auch am FC Luzern der nach dem 2-0 abbaute.

Leoni's Tätlichkeit zwar spielentscheidend, aber für mich verständlich. Ich hätte dem Shi nach diesem Tackling wohl den Nockenschuh in die Fresse getreten. Da hatte sich der Johnny ja noch gut im Griff. ;-)

Silvio, Djuric und Tahirovic haben mir gefallen. Schade musste Vasquez wegen dem Platzverweis so früh raus.
Hassli mit gewohnter Leistung: wir spielten heute zu neunt.

Gegen GC kommts wieder gut, sofern Hassli auf der Tribüne sitzt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“