FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.02.08 @ 15:53

meine wichtigste frage zum spiel: was macht kondé bitteschön auf dem flügel???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.02.08 @ 16:33

riot666 hat geschrieben:meine wichtigste frage zum spiel: was macht kondé bitteschön auf dem flügel???

Fragte ich mich auch. Vorallem warum wird er nicht als IV eingesetzt wenn wir dort momentam Probleme haben. Ich weiss das er DM spielen will, aber es kann doch nicht sein das er sich weigert als IV aufzulaufen. In den letzten Jahren holten wir immer spieler die polyvalent waren und es hat super funktioniert.

Spike

Beitragvon Spike » 10.02.08 @ 17:39

Lieber Jure

Im gleichen Grade vermessen, wie die Behauptung, dass der SFV und die Schiris etwas gegen den FCZ hätten, ist deine Bemerkung, dass wir nur wegen Munti Meister geworden seien. Tönt in meinen Ohren etwas nach Basler Dialekt...

Fakt ist (natürlich gemäss meiner Meinung!), dass der Schiri gestern eine entscheidende Rolle für den Spielausgang gespielt hat (und das sollte ein Ref nie...). Fakt ist auch, dass der FCZ schon einmal mit einem krassen Fehlentscheid zu tun hatte diese Saison und dieser akzeptiert wurde. Zwar nicht Fakt, aber zumindest ein Gerücht, welches sich hartnäckig in meiner Heimat (welches auch die Heimat von Schiri Wildhaber ist) hält, ist, dass Wildhaber - milde ausgedrückt - St. Gallen-Sympathisant sei.

Fakt wiederum ist, dass wenn wir mit Abstand an erster Stelle stehen würden, nicht so emotional auf die Geschehnisse reagieren würden.

Es läuft nicht, wie gewünscht und das merken wir nun endgültig alle: Staff, Spieler und Fans. Dieses Phänomen, dass man die Schuld zuerst bei andern sucht ist menschlich - passiert ja sogar mir :o).
Jetzt aber in ein Wolfsgeheul einzustimmen und in bislerischer Art und Weise Verschwörungstheorien zu brutzeln bringt rein gar nichts.

Wir müssen wieder lernen zu verlieren! Was noch wichtiger ist: Wir müssen wieder lernen mit den Niederlagen umzugehen und aus begangenen Fehlern zu lernen!
Gestern hat in meinen Augen das Feuer grösstenteils gefehlt (okay am Schluss warf man noch alles nach vorne...). Das Team brauch Inspiration, Kampfeswille, Begeisterung, Aufopferung und das Selbstvertrauen, dass man alle schlagen kann... Und etwas Zeit, damit sich die neuen Spieler akklimatisieren können. Jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern und den Traum vom Meistertitel zu begraben kommt einer Kapitulation gleich und zeugt auch von fehlendem Kampfeswillen in den Fankreisen...

Weiss, langer Post... und.... der Schiri war nunmal trotzdem Sch....!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

yellow

Beitragvon yellow » 10.02.08 @ 17:43

Richtig, aus den Fehlern müssen wir lernen.
Wie wäre es zum Beispiel, wenn Challandes den Spieler endlich! beibringen könnte, dass ein Spiel mit dem Anpfiff der ersten! Halbzeit schon beginnt, dass man durchaus auch schon in den ersten 45 Minuten etwas leisten darf.

Spike

Beitragvon Spike » 10.02.08 @ 17:55

Das ist wahr. Ich habs bis jetzt immer optimistisch ausgedrückt: Die zweite Hälfte gehörte schon oft diese Saison dem FCZ.
Kritisch gesehen muss ich auch sagen, dass über weite Strecken die erste Hälfte verpennt wurde (Ausnahme natürlich Yassines 37-Sekundenknaller von der Eröffnung).
Es sind aber noch viele Mosaiksteinchen, die falsch oder fehlend sind. Baustelle FCZ... Und trotzdem ist mein Glaube noch ungebrochen (höchstens angekratzt...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

skzueri

Beitragvon skzueri » 10.02.08 @ 18:05

+stimmung (1.hz war sie schon geil aber dann nach dem tor...gänsehautpur!!)
+viele zürcher da
+mit der 1. klasse hin und züruck gefahren (wie haben wir das nur verdient)

-schiri leistung (will mich jetzt nicht schon wider aufregen)
-fcz
-resultat
-ägerter (sorry aber das war ganz mies. ein fehlpass nach dem andern. defensiv okey abr sonst unterster schublade.)

Z

Beitragvon Z » 10.02.08 @ 18:32

wer von euch geht jeweils auf fcz.ch und gibt spielerbewertungen ab?
glaube, dass in letzter zeit gewisse spieler sich mit x verschiedenen ip adressen einclicken und sich mit gut oder gar sehr gut bewerten. wäre der einzig mögliche weg, dass kein einziger spieler mit ungenügend bewertet wurde! praktisch alle haben genügend, es gibt sogar einige die ein "gut" erhalten haben!

sind anscheinend doch ein paar zufrieden mit der leistung(-sverweigerung) gegen st. gallen....

aber bitte, schaut selbst!

http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx

Zurück zu „Fussball Club Zürich“