Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.05.10 @ 8:20

Brave New World hat geschrieben:6 Tore in der 1. Liga heisst noch lage nicht, dass er NLA würdig ist.


Ja wie jetzt? Nicht?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon pexito » 22.05.10 @ 14:43

devante hat geschrieben:
hat der nicht mal 6 tore geschossen in der U21? Also nuuur schlechte spiele hat der nicht abgeliefert.....aber ein Ibrahimovic wird er wohl leider nie mehr werden....


Wenn durschnittliche Fussballer noch schlechte Vorbilder haben...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon 11freunde » 23.05.10 @ 11:25

pexito hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
hat der nicht mal 6 tore geschossen in der U21? Also nuuur schlechte spiele hat der nicht abgeliefert.....aber ein Ibrahimovic wird er wohl leider nie mehr werden....


Wenn durschnittliche Fussballer noch schlechte Vorbilder haben...



Ibra hat für Barcelona in 29 Spiele 16 Tore geschossen, das ist zwar weit unter seiner Marke die er in der Italienischen rümpelliga hatte. Doch nur Messi mit 34 Treffer hat mehr Tore bei Barcelona geschossen..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon sub » 27.05.10 @ 13:57

nie mehr will ich den sehen. von wegen er versteht sich vielleicht mit fischer, in der u21 hatte er fischer und trotzdem konnte er seine nomination nie rechtfertigen. es schien sogar viel mehr so, als wollte er diese gar nicht erst rechtfertigen. fauler, arroganter jammeri! brauchen wir definitiv nicht.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7425
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.11 @ 11:30

Montag, 08. August 2011, gm
Vertrag mit Emra Tahirovic aufgelöst

Der FC Zürich teilt mit, dass der Verein den Vertrag mit dem schwedischen Stürmer Emra Tahirovic per sofort aufgelöst hat. Diese Massnahme erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen.

Der 24-jährige Emra Tahirovic kam in der Saison 2008/2009 vom französischen Ligue-1-Verein OSC Lille zum FC Zürich. Der zweifache schwedische U21-Internationale wurde in den vergangenen drei Jahren an verschiedene Vereine ausgeliehen (Örebro SK, MVV Maastricht, CD Castellón). Für den FC Zürich bestritt Tahirovic insgesamt 21 Pflichtspiele und erzielte dabei zwei Tore.

Der FC Zürich wünscht Emra Tahirovic viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere.

Endlich wurde der Vertrag aufgelöst und Tahirovic steht nicht mehr auf der Lohnliste!
Ein kompletter Flop dieser Transfer!


http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1314
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.08.11 @ 12:14

bye bye emra. werde mich immer erinnern, wie du am spielfeldrand auf sehr seltsame weise den ball jongliert hast. ansonsten war da leider nichts. ein typ wie balotelli und arnautovic: egozentrisch, unbelehrbar und selbstverliebt. aber ohne deren talent.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon nicht » 08.08.11 @ 12:28

Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste