Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Demokrit

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Demokrit » 08.08.11 @ 13:42

Mag mich noch sehr gut an das Auswärtsspiel in Hamburg erinnern als er in der Pausesich total lustlos eingespielt hat währen die anderen Passübungen machten und zur Strafe nach dem Spiel alleine unter "Anleitung" von Gämperle Sprints machen musste. :-)
Einfach herrlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.08.11 @ 15:16

nicht hat geschrieben:Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen.

Eine der geilsten Aktionen überhaupt in den letzten Jahren. Komm schon du machst da auf Revoluzzer und wenn einer mal aus der Reihe tanzt und nicht immer amen sagt zu allem ist er auch wieder nicht recht, wenn der Typ ein wenig mehr Talent gehabt hätte bzw. ein wenig mehr Gas gegeben hätte, hätten wir endlich wiedermal eine richtig geile Drecksau in unseren Reihen gehabt.
Einer der schon allein durch seine Anwesenheit den ganzen Gegner sowie seine Fans im roten Bereich drehen lassen würde. Ich finds irgendwie schade und hätte ihn gerne mal noch anstelle von Phönsi stürmen sehen unter Fischer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.08.11 @ 16:09

King hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen.

Eine der geilsten Aktionen überhaupt in den letzten Jahren. Komm schon du machst da auf Revoluzzer und wenn einer mal aus der Reihe tanzt und nicht immer amen sagt zu allem ist er auch wieder nicht recht, wenn der Typ ein wenig mehr Talent gehabt hätte bzw. ein wenig mehr Gas gegeben hätte, hätten wir endlich wiedermal eine richtig geile Drecksau in unseren Reihen gehabt.
Einer der schon allein durch seine Anwesenheit den ganzen Gegner sowie seine Fans im roten Bereich drehen lassen würde. Ich finds irgendwie schade und hätte ihn gerne mal noch anstelle von Phönsi stürmen sehen unter Fischer.

Unsere "Drecksau" ist mittlerweile Chermiti. Ihn würde ich gerne am SA neben Mehmedi stürmen sehn.
Übrigens, er hat seinen Maserati verkauft und stattdessen einen Mini Cooper S gekauft.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 08.08.11 @ 16:13

der vater aller deppen:

Bild

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.08.11 @ 16:36

Zurigo hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Unsere "Drecksau" ist mittlerweile Chermiti. Ihn würde ich gerne am SA neben Mehmedi stürmen sehn.
Übrigens, er hat seinen Maserati verkauft und stattdessen einen Mini Cooper S gekauft.

der junge zeigt geschmack!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Antabus

Beitragvon Antabus » 16.09.11 @ 11:47

du bist in meinem karpfenteich der letzte hecht
bei deinem anblick wird mir schon von weitem schlecht
da scheitert wirklich jede schönheitschirurgie
ich sage nur merci
du bist der schwere klotz der hängt an meinem bein
du bist das spiegelbild von einem warzenschwein
sowas wie du kriegt offenbar die kurve nicht
ich sage nur merci
du bist das ekkel das mich stets beim fernsehen stört
ich glaube du hast den letzten schuss noch nicht gehört
zum glück gibt es das ding das dich durch siebt
Puch!
MERCI, das es das gibt!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.09.11 @ 15:36

-> Admin den Thread kannst du definitiv schliessen.

Gehört in die Rubrik «Ehemalige».
Danke.

Zurück zu „Spielerthreads“