Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 996
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon nicht » 26.05.09 @ 10:50

Der soll endlich mal aufhören zu jammern und den Finger aus dem Arsch nehmen.
Kann den nicht mehr sehen, vorallem seit er gegen Milan eingewechselt worden ist und sich keinen Meter bewegt und sich nachher noch mit mehr Elan um ein Trikotausch bemüht hat, den ihm zum Glück keiner erfüllt hat
Depp!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.05.09 @ 11:46

Conan hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich will ihn nicht mehr sehen.


Ich auch nicht. Höchstens als Hassfigur bei GC würde er bei den Derbys noch eine gute Falle machen... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Stonney
Beiträge: 147
Registriert: 12.11.06 @ 21:50

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Stonney » 26.05.09 @ 13:28

Doch Dida hat im schlussendlich den Trikotwunsch erfüllt ;-)

nicht hat geschrieben:Der soll endlich mal aufhören zu jammern und den Finger aus dem Arsch nehmen.
Kann den nicht mehr sehen, vorallem seit er gegen Milan eingewechselt worden ist und sich keinen Meter bewegt und sich nachher noch mit mehr Elan um ein Trikotausch bemüht hat, den ihm zum Glück keiner erfüllt hat
Depp!

matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon matze » 26.05.09 @ 16:15

Also wer sich in Schweden nicht durchsetzt, der kann höchstens noch in der 2. Liga mithalten. Das Niveau ist ja nun wirklich nicht überragend dort.

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Henrik Larsson » 27.05.09 @ 13:07

matze hat geschrieben:Also wer sich in Schweden nicht durchsetzt, der kann höchstens noch in der 2. Liga mithalten. Das Niveau ist ja nun wirklich nicht überragend dort.


Was du alles weisst! Habe mir anfangs Saison den Match Basel- Göteborg reingezogen und muss sagen, die hatten jüngere Spieler und waren besser.
Basel ist nur durch Betrug in die 3. Runde der CH-L Quali gekommen. Durch einen Handelfmeter, der eigentlich ein astreiner Kopfball war in der Nachspielzeit.

Habe genau hingeschaut, aber einen Niveauunterschied konnte ich nicht feststellen... Im Gegenteil, auch Elfsborg und Helsingborg (mit Sieg bei Galasataray letzte Saison) haben mir international gefallen.

Das mit Tahirovic hat nichts mit dem Niveau der Liga zu tun. Es ist Einstellungssache. Dieser Typ ist einfach kein Profi sondern ein Volltrottel, der sein Talent und seine Karriere wegwirft.
Wer vor einem Meisterschaftsspiel im SIhlCity Triplewopper mit Cola reindrückt (ja, ich habe ihn gesehen und angesprochen; er war peinlich berührt und überrascht, erkannt zu werden) und gleichzeitig einen Stammplatz fordert, ist arrogant und ignorant.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.09 @ 14:57

sag mal henrik, wohnst du eigentlich in schweden oder in züri?

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon Henrik Larsson » 27.05.09 @ 15:21

Jure Jerkovic hat geschrieben:sag mal henrik, wohnst du eigentlich in schweden oder in züri?


1.) Henrik Larsson ist mein Künstlername, hätte mich auch Dani Gygax nennen können, dieser Name war jedoch vergeben...

2.) Ich wohne in der Schweiz, aber wenn der FCZ spielt, in Zürich. Dafür lese ich gerne Onlinezeitungen aus verschiedenen Ländern, auch Schweden. Wieso?

3.) Auch ich betrachte die Schweizer Liga als stärker als die schwedische; diese aber mit der 2. Schweizer Liga zu vergleichen, ist happig. DIe schweizer Liga hat halt mehr Geld für gute EInzelspieler und geht drum etwas mehr ab. DIe Schwedische Liga ist mehr taktisch und kampfbetont, dafür ist das Gefälle in der Liga nicht so gross.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste