Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.01.08 @ 20:09

Djuric in Action gegen Bastürk

Bild
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 07.01.08 @ 21:18

lueti hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.

Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...

Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??

Also im Watchblog steht was anderes:

Vom Uefa-Cup-Teilnehmer Halmstads BK kommt der 23-jährige Schwede und gebürtige Serbe Dusan Djuric mit einem Vertrag bis 2012 nach Zürich.

Sollte das stimmen, wird er wohl kaum spielberechtigt sein.
blau und wiis, das isch da priis

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.01.08 @ 22:08

Na das ging jetzt wirklich prompt... Ohne das der Name irgendwo in der Presse vorher zu lesen war stösst ein Spieler zum FCZ. Da hat Bickel wieder gute Arbeit geleistet und andere Teams nicht auf den Spieler aufmerksam gemacht.

Bin zuversichtlich dass unsere 2 Schweden die Schweizer Liga mächtig aufmischen und uns helfen um den Titel zu kämpfen.

CT

Beitragvon CT » 07.01.08 @ 22:56

ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit.
bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild?
larsson, bitte ran.

einer von euch muss noch kommen. (wenn wir schon dabei sind.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

zee

Beitragvon zee » 07.01.08 @ 23:20

ganz geil, habs im radio heute im petit saigon gehört...
goodbye raffael, danke und alles gute!
welcome mr. Dusan Djuric, einen guten start!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 23:51

Mitch Buchannon hat geschrieben:
lueti hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.

Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...

Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??

Also im Watchblog steht was anderes:

Vom Uefa-Cup-Teilnehmer Halmstads BK kommt der 23-jährige Schwede und gebürtige Serbe Dusan Djuric mit einem Vertrag bis 2012 nach Zürich.

Sollte das stimmen, wird er wohl kaum spielberechtigt sein.

Das stimmt aber so nicht.

In Schweden spielen sie eine Sommerliga.
Wenn wir Mitte 2007 unseren Meister küren, ist in Schweden der Meister noch lange nicht gekürt. So geht der letztjährige Meister, also aktuelle Saison der Meister von 2006, also Elfsborg in die Quali.
2006 wurde Halmstad Elfter, sprich sie haben sich nicht qualifiziert fürs Internationale Geschäft, deswegen hat Djuric auch nicht UefaCup gespielt.

Quelle: http://sv.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan_2006

Djuric ist also spielberechtigt!

Das Häcken als 12. im Uefa Cup spielte, lag an einer Wildcard der Uefa, wegen dem Gewinn der Fairness-Wertung.

Das mit der Verletzung von Djuric wäre mir unbekannt. Ich habe den starken Verdacht, dass es sich nicht um ein aktuelles Foto handelt.
Kann mir diesbezüglich kein 100% Urteil erlauben, jedoch wird er sicher vor der Vertragsunterzeichnung zum Ärztecheck angetrabt sein. Laut schwedischen Medien war er heute in Zürich, es wird also schon alles ok sein...

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.01.08 @ 0:01

CT hat geschrieben:ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit.
bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild?
larsson, bitte ran.

einer von euch muss noch kommen. (wenn wir schon dabei sind.)

Ich habe mal kurz nachgeforscht, Djuric scheint die ganze Saison durchgespielt zu haben, das letzte mal dass er ein Spiel verpasst hat wegen Verletzung war im Januar 2007, was anderes habe ich nicht gefunden. Ausserdem ist er als Spieler der schwedischen Sommerliga schon lange in den Ferien und konnte sich gut erholen.

Schaut euch mal das Foto genau an! Bastürk noch bei Hertha (neu Stuttgart) und der aktuelle Hertha Sponsor ist doch DB (=Deutsche Bahn)

Es ist also definitiv KEIN aktuelles Foto, definitive Entwarnung!!!

Zurück zu „Spielerthreads“