lueti hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.
Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...
Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??
Mitch Buchannon hat geschrieben:lueti hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.
Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...
Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??
Also im Watchblog steht was anderes:
Vom Uefa-Cup-Teilnehmer Halmstads BK kommt der 23-jährige Schwede und gebürtige Serbe Dusan Djuric mit einem Vertrag bis 2012 nach Zürich.
Sollte das stimmen, wird er wohl kaum spielberechtigt sein.
CT hat geschrieben:ähm. auf dem bildli da oben gibts ein detail aus beigem stoff am linken bein, das mir an diesem feschn tschuschn-bua ned so gfoit.
bin ich da bloss hysterisch oder alles halb so wild?
larsson, bitte ran.
einer von euch muss noch kommen. (wenn wir schon dabei sind.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste