Ah, ein schwedischer Bulle! Svens und meine Gebete sind erhört worden.
Welcome in Zurich, Djuric, nicht nur vom Namen her wirst du zu uns passen...
;o)
Henrik Larsson hat geschrieben:Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.
Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...
Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht!lueti hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.
Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...
Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??
C.D.M. hat geschrieben:lueti hat geschrieben:Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht!Henrik Larsson hat geschrieben:Margi hat geschrieben:
Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??
Henrik Larsson hat geschrieben:
Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad.
Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...?
Henrik Larsson hat geschrieben: Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad.
Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste