Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Brolin

Beitragvon Brolin » 07.01.08 @ 19:22

Ah, ein schwedischer Bulle! Svens und meine Gebete sind erhört worden.

Welcome in Zurich, Djuric, nicht nur vom Namen her wirst du zu uns passen...

;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

lueti
Beitragvon lueti » 07.01.08 @ 19:30

Henrik Larsson hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.

Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...

Ist Djuric spielberechtigt für den Uefa Cup??

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.01.08 @ 19:39

lueti hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Ich denke aus Ausbildungsverein ist der FCZ in Schweden nicht bekannt, wohl eher als Sprungbrett für grössere Ligen. Vasquez kann sich sicher noch verbessern, mit Djuric kommt aber ein fertiger Fussballer (Aussage von Halmstads Präsident) zu uns.

Fazit: Bei uns gibts mehr Kohle, beide wollten wohl was neues erleben, und der wohl wichtigste Punkt: Auslandserfahrung und internationale Erfahrung. Wir überwintern im Uefa-Cup und sind somit sehr interessant für ausländische Fussballer...

Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 19:44

C.D.M. hat geschrieben:
lueti hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

Falls er mit Halmstads gespielt hat in der diesjährigen Champ. Quali dann eher nicht!

Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad.
Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...?

supporter

Beitragvon supporter » 07.01.08 @ 19:49

Wenn wir schon bei den Themen sin (Wien, süsser BOY etc)

Heast da neiche gfoit ma scho..a fescha bua isa amoi fix, gö ISTVAN?

Wenn da tschuschn-bua a kickn kann, bringts glei no an!

Gscheit gmocht Freddy der wird a fixa woahnsinn!!

HEJDE DUSANE;)
alles wird besser....seit 111 Jahren

matze
Beitragvon matze » 07.01.08 @ 19:56

Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad.
Meines Wissens nach wäre er spielberechtigt, da Halmstad international nicht gespielt hat. Die Uefa Teams aus Schweden waren diese Saison Helsingborg, Elfsborg, Hammarby und Häcken soweit ich weiss...?

AIK Solna hast du noch vergessen, aber Halmstad war Europäisch nicht vertreten dieses Jahr.

Das wird eine gute Rückrunde geben, mit zwei Schweden sowieso... Vi är svenska fans allihoppa!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 07.01.08 @ 20:09

Henrik Larsson hat geschrieben: Hat er aber nicht! Elfsborg hat die Quali gespielt, nicht Halmstad.

Doch, du hast recht. Ich denke, er ist spielberechtigt gegen den HSV.

Ich habe noch etwas zu seinen «Werten» gestöbert:

Saison 2007, Ligaspiele:
24 mal von 24 Spielen in der Startelf, 7 Tore
(als Vergleich Henrik Larsson, 22 mal in der Startelf, 9 Tore)

Saison 2006, Ligaspiele
22 mal von 22 Spielen in der Startelf, 3 Tore
(als Vergleich Henrik Larsson, 15 mal in der Startelf, 8 Tore [stiess erst im Verlauf der Saison zu Helsingborgs IF])

Saison 2005, Ligaspiele
25 mal von 25 Spielen in der Startelf, 3 Tore

Wie schon gesagt, kein Knipser, aber ein sehr selten verletzter Spieler, bis jetzt und auch sehr wenige mal ausgewechselt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Spielerthreads“