Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.02.08 @ 20:35

Henrik Larsson hat geschrieben:Tja, da ist er noch nicht mal richtig bei uns; zwei Ligaspiele, vorher und zwischendurch mit der Nati weg, konnte sich noch gar nicht einleben, und schon heisst es Djuric reicht international nicht. Hm. Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich fand er war unser bester gestern, vielleicht der einzige aller unserer Spieler der international "reicht".
Hat jemand mal die deutschen Medien gelesen? Dort hiess es, Tihinen und Djuric konnten als einzige überzeugen.

Und jetzt meine Millionen-Frage: Ist jemandem ausser mir im Letzi aufgefallen, dass er auf links spielen musste? Der Seite, die ihm gar nicht passt? Dort hat er meines Erachtens überhaupt noch nie gespielt, und er machte seinen Job verdammt gut, der einzige der sich getraut hat auch mal zu schiessen. (Chikhaoui hat ja das Gefühl er müsse den Ball ins Tor tragen) Er musste aber noch viel winken, die anderen FCZ'ler schienen ihn in der ersten Hälfte teilweise zu vergessen.

@ Larsson...muss dir absolut Recht geben. War für mich in der 1. HZ der beste Mann auf dem Feld. Und dies obwohl er wie du geschrieben hast auf links spielen musste. Ebenfalls ist mir noch aufgefallen, dass er 2-3 Mal völlig frei stand in gefährlicher Position und nicht angespielt wurde bzw. danach viel zu spät. Weiter ist noch zu erwähnen, wenn jeder Spieler das Pressind, Vorchecking so effizient machen würden wie Djuric würde der Gegner kaum über die Mittellinie kommen. Aber wenn nur 2-3 Spieler dies mitmachen klappt es nicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

poel90

Beitragvon poel90 » 17.02.08 @ 2:03

Mir gefällt von den neuen "Schweden" nur Tahirovic. Vasquez fällt gar nie auf, und Djuric höchstens durch eigensinnige Aktionen oder Schüsse gen Himmel...schiessen sollte nur wers kann. Gerade Chikhaoui hats ja auch schon bewiesen. Zum Beispiel am Africas Cup mit seinem 2-2 Ausgleichstreffer...

yellow

Beitragvon yellow » 17.02.08 @ 10:41

poel90 hat geschrieben:Mir gefällt von den neuen "Schweden" nur Tahirovic. Vasquez fällt gar nie auf, und Djuric höchstens durch eigensinnige Aktionen oder Schüsse gen Himmel...schiessen sollte nur wers kann. Gerade Chikhaoui hats ja auch schon bewiesen. Zum Beispiel am Africas Cup mit seinem 2-2 Ausgleichstreffer...

Ja klar, nach drei Ernstkämpfen, in denen die Schweden meist nur zu kurzen Teileinsätzen kamen, drängt sich ein Urteil von unseren Fussballexperten richtiggehend auf. (Kopfschüttel im Quadrat!)

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 17.02.08 @ 12:23

dusan djuric hat meiner meinung nach schon eingeschlagen! er ist zweikampfstark und sucht vorne den abschluss. die schüsse die er abgefeuert hat gegen hamburg waren gar nicht so schlecht. ich sehe sehr viele gute ansätze bei ihm.
tahirovic wird auch einschlagen..kampfstark und sehr motiviert..
vasquez muss an seiner kondition arbeiten...
aber im grossen und ganzen, glaube ich an unsere schweden...
zeigt heute was ihr drauf habt!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.02.08 @ 12:27

Mir gefällt an Dusan vorallem dass er mal auch aus der 2. Reihe schiesst (wie auch Tahirovic) das hat meiner Meinung nach gefehlt. Somit können nämlich durch Abpraller auch andere profitieren.

Ohne einen Rafael müssen wirs auch so probieren sonst siehts düster aus mit Tore schiessen.

Der Schuss von Dusan gegen Hamburg in der 1. Halbzeit war ja auch sehr knapp daneben. Ich bin zuversichtlich dass es bald klappen wird. Hoffentlich heute.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 17.02.08 @ 12:38

also wer den dusan jetzt kritisiert, der hat in den bisherigen spielen den nachthimmel angeschaut...
technisch absolut spitze, viel einsatz und kampf und vorchecking, gute übersicht und er getraut sich auch einmal zu schiessen.
wenn auch mal die ganze mannschaft wieder fussball spielt, dann werden wir noch viel mehr freude an ihm haben!

Grümpi-Fussballer

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 17.02.08 @ 12:54

Pro_Evo hat geschrieben:also wer den dusan jetzt kritisiert, der hat in den bisherigen spielen den nachthimmel angeschaut...

Ganz meine Meinung, sicherlich ist es noch zu früh um über das Trio zu urteilen, aber Dusan hat sehr ansprechende Leistungen gezeigt.
Wie schon erwähnt, gefällt mir das er auch mal von weiter hinten abzieht.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

Zurück zu „Spielerthreads“