Henrik Larsson hat geschrieben:Tja, da ist er noch nicht mal richtig bei uns; zwei Ligaspiele, vorher und zwischendurch mit der Nati weg, konnte sich noch gar nicht einleben, und schon heisst es Djuric reicht international nicht. Hm. Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich fand er war unser bester gestern, vielleicht der einzige aller unserer Spieler der international "reicht".
Hat jemand mal die deutschen Medien gelesen? Dort hiess es, Tihinen und Djuric konnten als einzige überzeugen.
Und jetzt meine Millionen-Frage: Ist jemandem ausser mir im Letzi aufgefallen, dass er auf links spielen musste? Der Seite, die ihm gar nicht passt? Dort hat er meines Erachtens überhaupt noch nie gespielt, und er machte seinen Job verdammt gut, der einzige der sich getraut hat auch mal zu schiessen. (Chikhaoui hat ja das Gefühl er müsse den Ball ins Tor tragen) Er musste aber noch viel winken, die anderen FCZ'ler schienen ihn in der ersten Hälfte teilweise zu vergessen.
@ Larsson...muss dir absolut Recht geben. War für mich in der 1. HZ der beste Mann auf dem Feld. Und dies obwohl er wie du geschrieben hast auf links spielen musste. Ebenfalls ist mir noch aufgefallen, dass er 2-3 Mal völlig frei stand in gefährlicher Position und nicht angespielt wurde bzw. danach viel zu spät. Weiter ist noch zu erwähnen, wenn jeder Spieler das Pressind, Vorchecking so effizient machen würden wie Djuric würde der Gegner kaum über die Mittellinie kommen. Aber wenn nur 2-3 Spieler dies mitmachen klappt es nicht.