Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Colo » 19.07.10 @ 11:15

Libanese Blonde hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:- Verstoss gegen eine ausgesprochene Verwarnung; -->Heisst das, wenn ich 2mal jemandem Bier anschütte bekomme ich 2 Jahre?!

nur wenn dir bei der ausschüttung des ersten bieres bereits eine verwarung zugesprochen wurde. kurz hintereinander sollte dies selbst in der heutigen, schweren zeit noch möglich sein.

zur ganzen thematik denke ich, dass es einmal mehr nicht so heiss gegessen wird wies gekocht wird oder so ähnlich. grosses blablabla, ja wir haben ja wieder soviel unternommen, um mehr sicherheit im und ums stadion zu schaffen blablabla….. das ganze ist ein witz und sollte auch als ein solcher betrachtet werden. es dient lediglich zur beruhigung fussballunwissender rumnörgeler und rechtfertigung der hohen polizeilichen einsatzkosten.

gefallen fand ich vor allem an dieser neuregelung:
"galt ein stadionverbot früher nur in der axpo und challenge league, ist nun gültig für alle spiele an denen ein klub des sfv beteiligt ist. das verbot gilt also für die matches aller mannschaften bis hinunter in die fünfte liga (in allen kategorien)."

ach du meine güte! die weiten das strafmass auf sämtliche ch-spiele aus. nimmt mich mal wunder wie sie dies durchziehen wollen, da bis heute ja nicht mal die bisherige regelung (nati-b) eingehalten werden konnte. als ob jetzt da irgendwelche protectas-schnäuze in der nati-b geschweige denn weiter unten wüssten, wer jetzt da stadionverbot hat und wer nicht. wie lächerlich!

Dann kann zum Beispiel einer mit SV nicht mal mehr ein 3 Liga Spiel schauen gehen, haha lol wie das möglich wäre ...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.07.10 @ 11:17

Summieren sich die Stadionverbots-Jahre eigentlich? Somit würden die Stadionverbots-Jahre die Ultrapunkte ersetzen.

Wer zuerst 100 Jahre Stadionverbot gesammelt hat, bekommt von mir ein exklusives Hooli-Gans-Shirt. Das Rennen ist eröffnet!

Das Ganze ist so lächerlich, dass man echt nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll...

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 19.07.10 @ 11:19

2 Jahre Stadionverbot

-Fahrlässige Körperverletzung;

"Dim Vater" aus versehen die Fahnenstange an die Rübe knallen gibt neu 2 Jahre? ok

3 Jahre Stadionverbot

- Ausnützen der Kenntnis vertraulicher Tatsachen;

Die sogenannte Lex Landolt?
Nein zum neuen Stadion!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.10 @ 11:23

Colo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:- Verstoss gegen eine ausgesprochene Verwarnung; -->Heisst das, wenn ich 2mal jemandem Bier anschütte bekomme ich 2 Jahre?!

nur wenn dir bei der ausschüttung des ersten bieres bereits eine verwarung zugesprochen wurde. kurz hintereinander sollte dies selbst in der heutigen, schweren zeit noch möglich sein.

zur ganzen thematik denke ich, dass es einmal mehr nicht so heiss gegessen wird wies gekocht wird oder so ähnlich. grosses blablabla, ja wir haben ja wieder soviel unternommen, um mehr sicherheit im und ums stadion zu schaffen blablabla….. das ganze ist ein witz und sollte auch als ein solcher betrachtet werden. es dient lediglich zur beruhigung fussballunwissender rumnörgeler und rechtfertigung der hohen polizeilichen einsatzkosten.

gefallen fand ich vor allem an dieser neuregelung:
"galt ein stadionverbot früher nur in der axpo und challenge league, ist nun gültig für alle spiele an denen ein klub des sfv beteiligt ist. das verbot gilt also für die matches aller mannschaften bis hinunter in die fünfte liga (in allen kategorien)."

ach du meine güte! die weiten das strafmass auf sämtliche ch-spiele aus. nimmt mich mal wunder wie sie dies durchziehen wollen, da bis heute ja nicht mal die bisherige regelung (nati-b) eingehalten werden konnte. als ob jetzt da irgendwelche protectas-schnäuze in der nati-b geschweige denn weiter unten wüssten, wer jetzt da stadionverbot hat und wer nicht. wie lächerlich!

Dann kann zum Beispiel einer mit SV nicht mal mehr ein 3 Liga Spiel schauen gehen, haha lol wie das möglich wäre ...

das ganze geht sogar noch weiter.....
mal angenommen du wärst aktiv bei diesem 3liga verein tätig, wäre es dir sogar untersagt, mitzuspielen. no geil oder....:)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 19.07.10 @ 12:07

K 6 M hat geschrieben:
2 Jahre Stadionverbot
-Fahrlässige Körperverletzung;
"Dim Vater" aus versehen die Fahnenstange an die Rübe knallen gibt neu 2 Jahre? ok

Das gibt zusätzlich noch eine einjährige Sperre von der katholischen Kirche - EHRE DEINE ELTERN!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 19.07.10 @ 13:29

Colo hat geschrieben:Dann kann zum Beispiel einer mit SV nicht mal mehr ein 3 Liga Spiel schauen gehen, haha lol wie das möglich wäre ...

das ganze geht sogar noch weiter.....
mal angenommen du wärst aktiv bei diesem 3liga verein tätig, wäre es dir sogar untersagt, mitzuspielen. no geil oder....:)

Werden dann die Profis, welche an einer Meisterfeier Fackeln zünden auch genau so bestraft?
Basel's nächste Miesterschaft... Ich spendiere Pyro's der ganzen Mietgliedschaft...

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 06.08.10 @ 13:32

"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“