Libanese Blonde hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:- Verstoss gegen eine ausgesprochene Verwarnung; -->Heisst das, wenn ich 2mal jemandem Bier anschütte bekomme ich 2 Jahre?!
nur wenn dir bei der ausschüttung des ersten bieres bereits eine verwarung zugesprochen wurde. kurz hintereinander sollte dies selbst in der heutigen, schweren zeit noch möglich sein.
zur ganzen thematik denke ich, dass es einmal mehr nicht so heiss gegessen wird wies gekocht wird oder so ähnlich. grosses blablabla, ja wir haben ja wieder soviel unternommen, um mehr sicherheit im und ums stadion zu schaffen blablabla….. das ganze ist ein witz und sollte auch als ein solcher betrachtet werden. es dient lediglich zur beruhigung fussballunwissender rumnörgeler und rechtfertigung der hohen polizeilichen einsatzkosten.
gefallen fand ich vor allem an dieser neuregelung:
"galt ein stadionverbot früher nur in der axpo und challenge league, ist nun gültig für alle spiele an denen ein klub des sfv beteiligt ist. das verbot gilt also für die matches aller mannschaften bis hinunter in die fünfte liga (in allen kategorien)."
ach du meine güte! die weiten das strafmass auf sämtliche ch-spiele aus. nimmt mich mal wunder wie sie dies durchziehen wollen, da bis heute ja nicht mal die bisherige regelung (nati-b) eingehalten werden konnte. als ob jetzt da irgendwelche protectas-schnäuze in der nati-b geschweige denn weiter unten wüssten, wer jetzt da stadionverbot hat und wer nicht. wie lächerlich!
Dann kann zum Beispiel einer mit SV nicht mal mehr ein 3 Liga Spiel schauen gehen, haha lol wie das möglich wäre ...