Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Libanese Blonde » 12.03.10 @ 8:57

die fans schubladisieren und am liebsten gar mundtod machen aber sich ungerecht behandelt fühlen, wenn diese sich dann mal zu wort melden und sich beklagen, dass man nur noch mit begleitschutz solche orte aufsuchen kann, wo sich genau diese art von menschen en masse ansammeln?!? ist zwar ne haltung karin aber ne ganz spezielle.

und bei der sexgrüsel-zeitung blick verwundert mich schon lange nichts mehr. wie redline und vs dies bereits erwähnten, ist das ein alter zopf (oke jetzt halt mal mit nem fcz-fan). denke jedoch, dass diese art von "öffentlicher ausschreibung" bei uns schweizer bünzlis auf unverständnis stossen wird. blick leitete ja auch schon aktionen ein, wo "hooligans" von "normalos" fotografiert und die fotos dem blick zugestellt werden sollten. auch das verlief im sand….

bin eher der meinung, dass die hälfte der kameras aus der kapputten schüssel gerissen und am sihlquai wieder aufgehängt werden sollten. dann hätte man immerhin ein problem weniger, das auch eines darstellt.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 12.03.10 @ 10:15

TRC hat geschrieben:nur noch krank!

eine person mit foto ins internet zu stellen, die lediglich eine fackel gezündet HABEN SOLL, wo sind wir denn eigentlich?!

ich gehe an die decke!!!

Das istes es dass auch mich etxrem stört, irgendwelche Schläger, Kinderficker oder auch Mörder di in einem Prozess sind, werden nie in einer zeitung abgebildet, weil unschuldsvermutung gilt. Oder hat man z.b die 3 Prügelknaben von München mal öffentlich gezeigt? Nein weil sie auch noch nicht schuldig gesprochen worden sind.
In der letzen zeit werden immer wieder leute öffentlich gesucht,sei es wegen einbrüchen,diebstählen oder sonst was, muss das volk die aufgabe der polizei übernehmen weil sie überfordert sind?
Aber bei einem der ne Fakel gezündet haben soll stellen sie ihn an den öffentlichen pränger, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht mehr.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 12.03.10 @ 10:57

Auf der einen Seite die Gesichter der München-Schlägerkids verpixeln und auf der anderen Seite einen jungen Mann öffentlich an der Pranger stellen der eventuell missbräuchlich Feuerwerk gezündet haben soll, ähm naja da braucht man ja lediglich ein klein wenig GESUNDEN MENSCHENVERSTAND auf Sonderschule-Niveau um festzustellen dass da etwas überhaupt nicht stimmt mit den Relationen...

Aber ist ja kein Problem von wegen Datenschutz, Unschuldsvermutung oder so, und in den Medien schert sich auch niemand darum (ausser WOZ vielleicht).
Hauptsache man kann in der Schweiz darüber abstimmen ob die armen Hundeli einen extra Anwalt bekommen sollen oder nicht, noch lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr.
Filipescu - Tararache - Ilie

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.03.10 @ 11:12

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Hauptsache man kann in der Schweiz darüber abstimmen ob die armen Hundeli einen extra Anwalt bekommen sollen oder nicht, noch lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr.

Beim Tieranwalt gings nicht in erster Linie um eine juristische Vertretung der "Hundelis". Zudem hat das eine
nichts mit dem anderen zu tun und ist hier fehl am Platz.
"... und ein klitze Pistazie."

headhunters

Beitragvon headhunters » 12.03.10 @ 11:21

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Auf der einen Seite die Gesichter der München-Schlägerkids verpixeln und auf der anderen Seite einen jungen Mann öffentlich an der Pranger stellen der eventuell missbräuchlich Feuerwerk gezündet haben soll, ähm naja da braucht man ja lediglich ein klein wenig GESUNDEN MENSCHENVERSTAND auf Sonderschule-Niveau um festzustellen dass da etwas überhaupt nicht stimmt mit den Relationen...

Aber ist ja kein Problem von wegen Datenschutz, Unschuldsvermutung oder so, und in den Medien schert sich auch niemand darum (ausser WOZ vielleicht).
Hauptsache man kann in der Schweiz darüber abstimmen ob die armen Hundeli einen extra Anwalt bekommen sollen oder nicht, noch lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr
.

Und in Afika verhungern jeden Tag Kinder........ und Du regst Dich über Datenschutz auf, lächerlicher geht nicht mehr.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.10 @ 11:38

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Auf der einen Seite die Gesichter der München-Schlägerkids verpixeln und auf der anderen Seite einen jungen Mann öffentlich an der Pranger stellen der eventuell missbräuchlich Feuerwerk gezündet haben soll, ähm naja da braucht man ja lediglich ein klein wenig GESUNDEN MENSCHENVERSTAND auf Sonderschule-Niveau um festzustellen dass da etwas überhaupt nicht stimmt mit den Relationen...

Hauptsache man kann in der Schweiz darüber abstimmen ob die armen Hundeli einen extra Anwalt bekommen sollen oder nicht, noch lächerlicher gehts nun wirklich nicht mehr.

naja, der tierschutzanwalt kann man nun nicht als vergleich nehmen, echt nicht.

aber kürzlich hab ich eine reportage gesehen auf tele züri, wo in der nacht 2 typen zum 5. mal oder so einen schmuckhändler ausgeraubt hatten, wurde alles auf kamera aufgenommen und der inhaber hat das material den bullen gegeben, die meinten die täter seien zwar gut zu sehen, jedoch dürfen sie aus "rechtlichen gründen" die fotos nicht verwenden. Bei x-ASL Spiele wo's ein wenig "klöpft hät" oder pyro gezündet wird dürfen sie die bilder verwenden, hierbei aber nicht? Das tschegg ich nicht.......
BORGHETTI

Solaris

Beitragvon Solaris » 12.03.10 @ 11:41

also ich finde datenschutz ein wichtiges thema
und ich glaube als fcz fan der viel an auswärtsspiele geht muss man sich mit dem thema beschäftigen.

ich hoffe der schuss geht nach hinten los und niemand denunziert den armen kerl,
obwohl ich da wenig hoffnung habe bei dem sozialverhalten das die meisten an den tag legen
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“