Beitragvon TRC » 12.03.10 @ 1:09
nur noch krank!
eine person mit foto ins internet zu stellen, die lediglich eine fackel gezündet HABEN SOLL, wo sind wir denn eigentlich?!
sind die eigentlich nicht mehr ganz dicht!
unglaublich, der blick übernimmt diese scheisse auch noch einfach so, ich bin absolut sprachlos!
da wird von hooligan und was weiss ich geredet!
das kann doch nicht sein? wer so etwas auch nur ansatzweise als legitim empfindet, der muss einfach nicht mer ganz dicht sein!
der hat ein rechtsverständnis, das mittelalterlich ist! wollen sie ihn, wenn sie ihn erwischen auch gleich noch
auf dem bundesplatz ausstellen und der pöbel darf ihn mit faulem gemüse bewerfen???
das muss doch auch nicht-fussballfans zu denken geben, oder sind alle schon völlig weggetreten?
systematisch wird hier an unseren grundrechten geschraubt! zuerst gibt es den internetpranger für gewalttäter, dann für fackelwerfer und weil das alle so geil und total gerechtfertigt finden, interessiert es dann niemanden mehr wenn es einen trifft der nur eine fackel gezündet HABEN SOLL!
die nächsten sind dann die raucher im nichtraucher oder die steher im sitzplatzbereich? Oder die die ein falsches t-shirt tragen...
überall die gleiche scheisse! salamitaktik!
erst DNA proben für Kinderschänder, da kann ja niemand dagegen sein, schlussendlich bei jeder gelegenheit (und noch im chip auf deinem pass)!
«wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten»
ich kann diese scheisse nicht mehr hören!
ich gehe an die decke!!!