FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 11.02.08 @ 19:59

limmetstadthustler hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:wetten das nur ein Schwede auflaufen wird gegen den HSV?

Bauchgefühl oder teilst du uns noch mit wie du zu dieser Annahme kommst? Spielberechtigt sind sie ja alle wenn ich mich nicht täusche...

Finde ich auch..

???

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 11.02.08 @ 21:55

Mr. X hat geschrieben:wetten das nur ein Schwede auflaufen wird gegen den HSV?

Bauchgefühl oder teilst du uns noch mit wie du zu dieser Annahme kommst? Spielberechtigt sind sie ja alle wenn ich mich nicht täusche...

falls es der Fall sein wird, werde ich das Rätsel auflösen.

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 11.02.08 @ 22:20

uuuuhh.. da sind wir ja ev. mal gespannt...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 11.02.08 @ 23:47

Mr. X hat geschrieben:falls es der Fall sein wird, werde ich das Rätsel auflösen.

Kannst das jetzt schon kundtun und dann werden wir dich entweder als grossen Fussballsachversteher huldigen ODER als vorlauten Plagöri verschmähen?!?

Wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann, dass er auf Djuric oder Vasquez nach Chikhaouis Rückkehr verzichtet...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.02.08 @ 0:00

Mr. X hat geschrieben:falls es der Fall sein wird, werde ich das Rätsel auflösen.

Kannst das jetzt schon kundtun und dann werden wir dich entweder als grossen Fussballsachversteher huldigen ODER als vorlauten Plagöri verschmähen?!?

Wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann, dass er auf Djuric oder Vasquez nach Chikhaouis Rückkehr verzichtet...

Wohl eher auf Vasquez statt Djuric
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Gibs

Beitragvon Gibs » 12.02.08 @ 12:44

2900 hamburger haben ein Ticket gekauft(Quelle HSV Forum), wie es aussieht werden wir zum ersten Mal richtig gefordert im neuen Letzi...Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und einer lauten Südkurve! Mit den Deutschen die hier noch wohnen schätze ich die Anzahl gegen 3000-3500...

Plant Eure Anreise gut, da die Hamburger um 18 Uhr einen Marsch vom HB zum Letzi vorhaben, daher evt. Verkehrsbehinderung.

Wird sehr schwierig gegen diese Burgers, aber wenn wir vollgas geben, haben wir eine Chance ! Und da wir in den letzten Spielen vor der Winterpause und auch jetzt, genügend Kräfte gespart haben, sollte ja genug Power vorhanden sein ;)

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 12.02.08 @ 13:05

Gibs hat geschrieben:2900 hamburger haben ein Ticket gekauft(Quelle HSV Forum), wie es aussieht werden wir zum ersten Mal richtig gefordert im neuen Letzi...Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und einer lauten Südkurve! Mit den Deutschen die hier noch wohnen schätze ich die Anzahl gegen 3000-3500...

Plant Eure Anreise gut, da die Hamburger um 18 Uhr einen Marsch vom HB zum Letzi vorhaben, daher evt. Verkehrsbehinderung.

Wird sehr schwierig gegen diese Burgers, aber wenn wir vollgas geben, haben wir eine Chance ! Und da wir in den letzten Spielen vor der Winterpause und auch jetzt, genügend Kräfte gespart haben, sollte ja genug Power vorhanden sein ;)

kanst du mir mal den link geben vom HSV forum ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“