FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
santacruz

Beitragvon santacruz » 07.02.08 @ 9:55

Zuerst schon mal jetzt sorry fuer meine schriftfehler und satzeichen die fehlen sollten,bin im moment in thailand und die tastatur funktioniert nicht richtig oder ich kapiere sie nicht ,eins vom beidem.

Gibt es auch FCZler die unten stehen beim Spiel oder haben alle ein Ticket fuer den Balkon.

Ich habe eins fuer unten und mir ist es nicht moeglich das noch umzutauschen da ich erst am 20.2. von Thailand zurueck komme.Oder gibt es da eine Moeglichkeit das noch in hamburg selber zu tauschen.

Fragezeichen kann ich keine eingeben sorry..

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.02.08 @ 10:26

santacruz hat geschrieben:Zuerst schon mal jetzt sorry fuer meine schriftfehler und satzeichen die fehlen sollten,bin im moment in thailand und die tastatur funktioniert nicht richtig oder ich kapiere sie nicht ,eins vom beidem.

Gibt es auch FCZler die unten stehen beim Spiel oder haben alle ein Ticket fuer den Balkon.

Ich habe eins fuer unten und mir ist es nicht moeglich das noch umzutauschen da ich erst am 20.2. von Thailand zurueck komme.Oder gibt es da eine Moeglichkeit das noch in hamburg selber zu tauschen.

Fragezeichen kann ich keine eingeben sorry..

Es gibt sicher FCZler die unten stehen/sitzen da es ein Gästesektor ist und somit die Tickets nur an die Gäste verkauft werden. ;)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.02.08 @ 13:29

truller hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Es gibt eben trotzdem zu viele Leute, die bei uns Fussball als Event konsumieren. Doch ein bisschen verstehe ich Demokrit mit seiner Aussage. Für die Einnahmen des FCZ ist es aber leider sicher nicht gut.

Traurig ist, dass nicht einmal mit diesen der Letzi ausverkauft sein wird.

interessante sichtweise. es soll auch leute geben, die fussball nicht als event konsumieren und trotzdem nicht ans heimspiel gegen den hsv gehen. weil es z.b. am tv übertragen wird und es sie anpisst neben der saisonkarte nochmals nicht zu wenig eintritt zahlen zu müssen. diesselben leute gehen dann aber trotzdem nach hamburg. jetzt dürft ihr 3 mal raten, wer so einer ist...

leute, die was auf den valentinstag geben, fallen wahrscheinlich auch auf den helloween-t(r)ick der beizer rein und sind somit per se ne vernachlässigbare grösse.

Gut geschrieben. Trotzdem schade wer so denkt.
TV, zu teuer, kalt, windig, keine Chance, in den Skiferien...lieber nach HH.
Wer nur nach HH reist, um "in" zu sein, hat nicht viel verstanden!
Es geht immerhin um den FCZ!

wieso bloss hab ich dieses posting von dir erwartet?

Roger Kundert hat geschrieben:TV, zu teuer, kalt, windig, keine Chance, in den Skiferien...lieber nach HH.
Wer nur nach HH reist, um "in" zu sein, hat nicht viel verstanden!

derjenige, der nach HH reist, nur um "in" zu sein hat wirklich einiges nicht verstanden. unter anderem nämlich auch, dass er sich seinen arsch dort oben noch mehr abfrieren wird als in zürich.

skiferien und valentinstag: die skiferien nimmt meiner einer grundsätzlich über weihnachten/neujahr und im märz. genau, weil ich so ne memme bin die nicht frieren will und ich so arm bin (skifahren ist ja sowas von gratis).

das mit dem "in"-sein lass ich unkommentiert so stehen - du kennst mich und meinen lebenslauf ja verdammt so gut...

Roger Kundert hat geschrieben:Es geht immerhin um den FCZ!

der langsam aber sicher zum fanverarscher nr. 1 der schweiz mutiert. dem modefan (aus deiner sicht wohl auch ich) ist sowas eigentlich egal. mir obermodefan aber nicht.

Truller, easy. Den FCZ als Fanverarscher Nr. 1 schon bald zu sehen, ist gegenüber den neuen Verantwortlichen auch nicht fair. Trotzdem geht es immer noch um die Unterstützung der Spieler des FCZ und nicht die Nichtunterstütung der Herren Canapé und Co.
Und 35.-- als Saisonkarteninhaber hast Du sicher auch schon blöder ausgegeben. Würde mich trotzdem freuen, Dich gegen den HSV zu sehen.
Wir sind im Sektor 26...

truller

Beitragvon truller » 07.02.08 @ 14:33

@roger kundert

werde hoechst wahrscheinlich auch beim heimspiel vor ort sein. kanns ja dann jeweils doch nicht lassen.

ich unterscheide sehr wohl zwischen dem sportlichen und der "verwaltung". ich koennte einiges zu diesem thema schreiben, unterlass es aber, da dieser thread schon jetzt einer der eigenartigeren ist.

in diesem sinne, see ya und grufcz
truller
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.02.08 @ 15:25

truller hat geschrieben:@roger kundert

werde hoechst wahrscheinlich auch beim heimspiel vor ort sein. kanns ja dann jeweils doch nicht lassen.

ich unterscheide sehr wohl zwischen dem sportlichen und der "verwaltung". ich koennte einiges zu diesem thema schreiben, unterlass es aber, da dieser thread schon jetzt einer der eigenartigeren ist.

in diesem sinne, see ya und grufcz
truller

Das tönt doch schon viel besser. Füllen wir die Kurve gegen den HSV.
Es hat "nur" noch ca. 2'700 Plätze im Sektor D!!! Zur gleichen Zeit war gegen Leverkusen bereits ausverkauft.

Dass du sehr wohl gewillt bist zu unterscheiden, finde ich sehr positiv.
Auch ich bin trotz allem kein Canapé-Kopfnicker, doch trotz allem müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass die Hotz-Löcher-Stopf-Zeiten "leider" vorbei sind.
Liebe Grüsse
Roger Kundert

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.02.08 @ 10:05

Das Spiel gegen St. Gallen habe ich nicht gesehen, aber Eure Beiträge im Forum und die Zeitungsartikel deuten auf ein schlechtes Spiel unseres FCZ.

Gestern Nachmittag habe ich mir Bayer Leverkusen - HSV angeschaut.
Wenn wir nicht in Zürich schon eine Packung abkriegen wollen, müssen wir uns gewaltig steigern.
Bayer hat das Spiel am Anfang und am Ende dominiert, trotzdem ist der HSV zu sehr vielen Chancen gekommen. Meistens ganz schnell über nur wenige Stationen von der Verteidigung in den Sturm. Die Offensive ist mit Van der Vaart, Ollic und Guerrero sehr gut besetzt. Un der Torhüter Rost hat bis auf den Kopfball ein paar Meter vor dem Tor alles gekratzt. Barnetta hatte nach 10 Minuten zwei satte und platzierte Schüsse bereits im Tor gesehen.

Meine Aufstellung:

Leoni
Stahel-Tihinen-Barmettler-Rochat
Chikhaoui-Tico-Aegerter-Vasquez
Alphonse-Duric

Abdi ist ja gesperrt, oder? Bei Tihinen und Alphonse gehe ich davon aus oder besser gesagt hoffe ich, dass sie 90 Minuten in den Beinen haben und gesund sind.

noa

Beitragvon noa » 10.02.08 @ 13:56

Leoni
Stahel-Tihinen-Barmettler-Rochat
Chikhaoui-Tico-Aegerter-Vasquez
Alphonse-Duric

Ich würde auch so aufstellen. Evtl. Chikhaoui als hängende Spitze und Djuric rechts aussen.
Selbst wenn wir sportlich keine Chance haben sollten, freue ich mich auf ein attraktives Spiel und einen sttraktiven Gegner. Leider werdens wohl nur ca. 16'000 Zuschauer im Letzi sein. Das finde ich sehr enttäuschend. Ob dies nur an den hohen Eintrittspreisen liegt?
Auch auswärts wird das Stadion bei weitem nicht ausverkauft sein und der FCZ vielleicht ohne Chance. Aber da freue ich mich wieder mal auf richtig gute Stimmung der hoffentlich vielen Zürcher und auf eine schöne Auswärtsreise. Sportlich ist die ganze Angelegenheit für mich weniger wichtig. Prag war schon herrlich. Und wer weiss, vielleicht spielt der HSV ähnlich desolat wie in Bern gegen Thun vor zwei Jahren und wir kommen doch zu unserer Chance...
Schöne sunntig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“