FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 12.02.08 @ 13:06

Mr. X hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:2900 hamburger haben ein Ticket gekauft(Quelle HSV Forum), wie es aussieht werden wir zum ersten Mal richtig gefordert im neuen Letzi...Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion und einer lauten Südkurve! Mit den Deutschen die hier noch wohnen schätze ich die Anzahl gegen 3000-3500...

Plant Eure Anreise gut, da die Hamburger um 18 Uhr einen Marsch vom HB zum Letzi vorhaben, daher evt. Verkehrsbehinderung.

Wird sehr schwierig gegen diese Burgers, aber wenn wir vollgas geben, haben wir eine Chance ! Und da wir in den letzten Spielen vor der Winterpause und auch jetzt, genügend Kräfte gespart haben, sollte ja genug Power vorhanden sein ;)

kanst du mir mal den link geben vom HSV forum ?

http://www.hsv-forum.de/index.php

bittschön

Mr HSV

Beitragvon Mr HSV » 12.02.08 @ 13:42

So hier habt ihr mal die mögliche Aufstellung vom HSV.

-------------Rost---------------
Demel-Kompany,Mathijsen-Atouba
-------De Jong--Jarolim---------
Troche----------------------Olic
------------vdVaart-------------
-------------Guerrero-------------

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 12.02.08 @ 13:49

zieh dem raffa die beine weg tico!!!

offtopic: laut dem mail der sk sieht es nicht gerade danach aus, als würde es extrem viele hamburgfahrer geben für das rückspiel...
dafür werden wir am donnerstag so richtig gefordert sein gegen die deutschen, auf dem platz und das erste mal auch auf den rängen...

Mr HSV

Beitragvon Mr HSV » 12.02.08 @ 13:50

Mein Tipp ist ein 0:1 für den HSV.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 12.02.08 @ 14:05

Pro_Evo hat geschrieben:zieh dem raffa die beine weg tico!!!

offtopic: laut dem mail der sk sieht es nicht gerade danach aus, als würde es extrem viele hamburgfahrer geben für das rückspiel...
dafür werden wir am donnerstag so richtig gefordert sein gegen die deutschen, auf dem platz und das erste mal auch auf den rängen...

Kommt vielleicht davon, dass viele (wie zum Beispiel wir) individuell reisen.

Back to topic: Rechne gegen den HSV mit dem schlimmsten (etwas in der Art wie gegen die Pillendreher), hoffe jedoch auf ein Wunder. Chick wieder zurück im Team, Tico als Rückhalt für Mittelfeld, das macht mir ein bisschen Mut. Hoffe Phons wird im UEFA-CUP wieder zuschlagen, möglichst innerhalb der ersten 15 Minuten um die Hamburger zu verunsichern.

Meine Aufstellung:
Leoni
Stahel-Tihinen-Barmetler-Rochat
Tico-Aegeter
Chick-Abdi-Vasquez
Phons
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Danizsc

Beitragvon Danizsc » 12.02.08 @ 14:08

Aus der Presse:

Der Ire Alan Kelly leitet das Hinspiel des Hamburger SV in der Zwischenrunde des UEFA Cups am kommenden Donnerstag (14.02.08, ab 20.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den FC Zürich.

Die Zürcher haben noch gute Erinnerungen an Kelly. In der Qualifikation zur Champions League 2006/07 leitete er die Partie der Eidgenossen gegen Salzburg (2:1). Damien MC Grath, Barry Martin MC Donnell und Anthony Buttimer komplettieren das Irische Gespann.

Mr HSV

Beitragvon Mr HSV » 12.02.08 @ 14:11

Danizsc hat geschrieben:Aus der Presse:

Der Ire Alan Kelly leitet das Hinspiel des Hamburger SV in der Zwischenrunde des UEFA Cups am kommenden Donnerstag (14.02.08, ab 20.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den FC Zürich.

Die Zürcher haben noch gute Erinnerungen an Kelly. In der Qualifikation zur Champions League 2006/07 leitete er die Partie der Eidgenossen gegen Salzburg (2:1). Damien MC Grath, Barry Martin MC Donnell und Anthony Buttimer komplettieren das Irische Gespann.

Hoffentlich kann der was

Zurück zu „Fussball Club Zürich“