Roger Kundert hat geschrieben:truller hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Es gibt eben trotzdem zu viele Leute, die bei uns Fussball als Event konsumieren. Doch ein bisschen verstehe ich Demokrit mit seiner Aussage. Für die Einnahmen des FCZ ist es aber leider sicher nicht gut.
Traurig ist, dass nicht einmal mit diesen der Letzi ausverkauft sein wird.
interessante sichtweise. es soll auch leute geben, die fussball nicht als event konsumieren und trotzdem nicht ans heimspiel gegen den hsv gehen. weil es z.b. am tv übertragen wird und es sie anpisst neben der saisonkarte nochmals nicht zu wenig eintritt zahlen zu müssen. diesselben leute gehen dann aber trotzdem nach hamburg. jetzt dürft ihr 3 mal raten, wer so einer ist...
leute, die was auf den valentinstag geben, fallen wahrscheinlich auch auf den helloween-t(r)ick der beizer rein und sind somit per se ne vernachlässigbare grösse.
Gut geschrieben. Trotzdem schade wer so denkt.
TV, zu teuer, kalt, windig, keine Chance, in den Skiferien...lieber nach HH.
Wer nur nach HH reist, um "in" zu sein, hat nicht viel verstanden!
Es geht immerhin um den FCZ!
wieso bloss hab ich dieses posting von dir erwartet?
Roger Kundert hat geschrieben:TV, zu teuer, kalt, windig, keine Chance, in den Skiferien...lieber nach HH.
Wer nur nach HH reist, um "in" zu sein, hat nicht viel verstanden!
derjenige, der nach HH reist, nur um "in" zu sein hat wirklich einiges nicht verstanden. unter anderem nämlich auch, dass er sich seinen arsch dort oben noch mehr abfrieren wird als in zürich.
skiferien und valentinstag: die skiferien nimmt meiner einer grundsätzlich über weihnachten/neujahr und im märz. genau, weil ich so ne memme bin die nicht frieren will und ich so arm bin (skifahren ist ja sowas von gratis).
das mit dem "in"-sein lass ich unkommentiert so stehen - du kennst mich und meinen lebenslauf ja verdammt so gut...
Roger Kundert hat geschrieben:Es geht immerhin um den FCZ!
der langsam aber sicher zum fanverarscher nr. 1 der schweiz mutiert. dem modefan (aus deiner sicht wohl auch ich) ist sowas eigentlich egal. mir obermodefan aber nicht.