FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 14.01.08 @ 10:42

Zwar etwas Offtopic, aber weiss jemand welcher Sektor die Fankurve des FC St. Pauli ist?

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 14.01.08 @ 11:06

Maloney hat geschrieben:Zwar etwas Offtopic, aber weiss jemand welcher Sektor die Fankurve des FC St. Pauli ist?

Wieso? Hast du Tickets gefunden?

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.01.08 @ 11:18

Svon H. hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Zwar etwas Offtopic, aber weiss jemand welcher Sektor die Fankurve des FC St. Pauli ist?

Verstehe deine Frage nicht ganz. Also momentan ist der Ticketverkauf gegen Greuther Fürth noch nicht eröffnet.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 14.01.08 @ 12:27

Maloney hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:

Verstehe deine Frage nicht ganz. Also momentan ist der Ticketverkauf gegen Greuther Fürth noch nicht eröffnet.

Dann schaust du woanders als ich.
Ich sehe momentan noch 556 Tickets im Sektor S3, das ist der neben den Businessseats und unter den Logen und zudem der einzige Sektor, wo's überhaupt Tickets im Verkauf gibt. Alles andere ist meines Wissens mit Saisonkarten ausverkauft. Ein Ticket in diesem Sektor kostet übrigens 45€, also ca. 75 Franken. Du wirst also für ein 2. Ligaspiel voraussichtlich mehr bezahlen als für den UEFA-Cup. Wünsche viel Vergnügen

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.01.08 @ 12:45

Svon H. hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:

Dann schaust du woanders als ich.
Ich sehe momentan noch 556 Tickets im Sektor S3, das ist der neben den Businessseats und unter den Logen und zudem der einzige Sektor, wo's überhaupt Tickets im Verkauf gibt. Alles andere ist meines Wissens mit Saisonkarten ausverkauft. Ein Ticket in diesem Sektor kostet übrigens 45€, also ca. 75 Franken. Du wirst also für ein 2. Ligaspiel voraussichtlich mehr bezahlen als für den UEFA-Cup. Wünsche viel Vergnügen

Du hast recht. Da habe ich nicht richtig nachgesehen. Naja, mal sehen was sich da tun lässt. Danke tzrotzdem.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.01.08 @ 15:54

--------------------------------------------------------------------------------
Oeffentlicher Vorverkauf für FCZ-HSV sowie Tickets für den Gästeblock gibt es ab Mittwoch.

Q: FCZ SMS
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 14.01.08 @ 16:00

Öffentlicher Vorverkauf FCZ-Hamburg und Gästeblock-Tickets für das Auswärtsspiel ab nächsten Mittwoch

Nach Beendigung des Vorverkaufs für Saisonkarten-Inhaber am Samstag startet der öffentliche Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Hamburger SV (Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:30 Uhr) nächsten Mittwoch, 16. Januar 2008, an allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen und im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse.

Ebenfalls ab Mittwoch wird es möglich sein, im FCZ Fanshop Gästeblock-Tickets für das Auswärtsspiel in Hamburg (Donnerstag, 21. Februar 2008, Spielbeginn voraussichtlich um 17:00 Uhr) zu erhalten. Gegen Angabe der Personalien und Pass-/ID-Nummer (Pflicht gemäss UEFA-Reglement, unbedingt Pass oder ID mitnehmen!) kann man für CHF 45 ein Ticket beziehen.
Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Thun (Samstag, 2. Februar 2008) wird ein zusätzlicher Ticketverkauf für das Auswärtsspiel organisiert. Nach Spielschluss werden im Letzigrund die Kassenhäuser 4 und 5 (Seite Badenerstrasse) geöffnet. Es gelten die gleichen Regeln wie beim Verkauf im FCZ Fanshop. Bei Bedarf werden wir auch einen weiteren Vorverkauf im Letzigrund ins Auge fassen.

Da mit einem grossen Andrang zu rechnen ist, haben wir hier (Link zum Formular folgt in Kürze) ein Registrierungsformular vorbereitet. Dieses kann ausgefüllt zusammen mit dem Pass oder der ID mitgebracht werden, damit die Wartezeiten reduziert werden können

fcz.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“