FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 14.01.08 @ 16:08

Für Leute, die auch einen Platz ausserhalb des Gästesektors in Betrach ziehen. Ist meiner Meinung nach ein faires Angebot für das Spiel in Hamburg.

http://www.hsv.de/index.php?id=20758

Romi

Beitragvon Romi » 14.01.08 @ 16:50

C.D.M. hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------
Oeffentlicher Vorverkauf für FCZ-HSV sowie Tickets für den Gästeblock gibt es ab Mittwoch.

Q: FCZ SMS

vergiss es, habe gerade meine Tickets im Sektor C22 auf Ticketcorner.ch bestellt (Ohne Saisonkarte). Bin enttäuscht über diese Kommunikationspolitik (od. besser -Misere) des FCZ, sowohl auf Homepage, als auch SMS-Info Service. So werden die eigenen Fans verarscht.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.01.08 @ 17:00

Gegen Angabe der Personalien und Pass-/ID-Nummer (Pflicht gemäss UEFA-Reglement, unbedingt Pass oder ID mitnehmen!) kann man für SFr. 45.- ein Ticket beziehen.
Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Thun (Samstag, 2. Februar 2008) wird ein zusätzlicher Ticketverkauf für das Auswärtsspiel organisiert. Nach Spielschluss werden im Letzigrund die Kassenhäuser 4 und 5 (Seite Badenerstrasse) geöffnet. Es gelten die gleichen Regeln wie beim Verkauf im FCZ Fanshop. Bei Bedarf werden wir auch einen weiteren Vorverkauf im Letzigrund ins Auge fassen.

Da mit einem grossen Andrang zu rechnen ist, haben wir hier ein Registrierungsformular vorbereitet. Dieses kann ausgefüllt zusammen mit dem Pass oder der ID mitgebracht werden, damit die Wartezeiten reduziert werden können.

Da hat der grosse Untzerstützer der FCZ-Fans wiedermal fantastische Arbeit geleistet.... ironie aus

Danke Herr Schmid für gar nichts!

supporter

Beitragvon supporter » 14.01.08 @ 17:20

Na toll....und jetzt?!? Kann ich für 250 CHF und einen Urlaubstag nach Zürich fliegen und wieder zurück wegen 2 Tickets?

Sry aber ist das ein Scherz? Ich habs schon nach meiner Anfrage im Dezember geahnt....

So wie ich das verstehe ist es also auch nicht möglich, dass mir ein anderer 2 Tix kauft?!

Dann kann ich also FLug, Hotel und alles andere stornieren (wobei ich beim FLug keinen Cent back bekomme)?!?!

Fazit:
120 Euro Flug für nichts
Hotelbuchung für nichts
Urlaubsplanung für nichts
Vorfreude für nichts
5 Jahre Wartezeit für ein Spiel in Deutschland für nichts

Der FCZ macht glücklich
Gebt uns den verdammten UI-CUP zurück!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.01.08 @ 17:20

Im HSV-Forum steht, dass die günstigsten Tickets (A Rang Nord/ C Rang Nord) für das Spiel HSV-FCZ 19 Euro (ohne Saisonkarte) kosten. Eigentlich müsste dann ein Gästesektorticket auch 19 Euro kosten. Äh... 19 Euro = 45 CHF ?

bitte korrigiert mich, wenn ich einen Überlegungsfehler gemacht habe (was ich schwer hoffe!)

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.01.08 @ 17:24

supporter hat geschrieben:So wie ich das verstehe ist es also auch nicht möglich, dass mir ein anderer 2 Tix kauft?!

Mail an FCZ!
Gibt auch Probleme für die Leute aus Hamburg und andern dt. Städten, die uns eigentlich gerne vor Ort unterstützen würden...

Sollte ja eigentlich möglich sein, nur mit Name, geburtdatum und Passnummer ein personalisiertes Ticket auch für eine 3. Person zu bekommen. oder allerschlimmstenfalls mit einer Ausweiskopie...
So blöd tun sie ja mittlerweile nicht mal mehr beim Euro-Ticket-Verkauf!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.01.08 @ 17:25

Suomi_ZH hat geschrieben:Öffentlicher Vorverkauf FCZ-Hamburg und Gästeblock-Tickets für das Auswärtsspiel ab nächsten Mittwoch

Nach Beendigung des Vorverkaufs für Saisonkarten-Inhaber am Samstag startet der öffentliche Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Hamburger SV (Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:30 Uhr) nächsten Mittwoch, 16. Januar 2008, an allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen und im FCZ Fanshop an der Löwenstrasse.

Ebenfalls ab Mittwoch wird es möglich sein, im FCZ Fanshop Gästeblock-Tickets für das Auswärtsspiel in Hamburg (Donnerstag, 21. Februar 2008, Spielbeginn voraussichtlich um 17:00 Uhr) zu erhalten. Gegen Angabe der Personalien und Pass-/ID-Nummer (Pflicht gemäss UEFA-Reglement, unbedingt Pass oder ID mitnehmen!) kann man für CHF 45 ein Ticket beziehen.
Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Thun (Samstag, 2. Februar 2008) wird ein zusätzlicher Ticketverkauf für das Auswärtsspiel organisiert. Nach Spielschluss werden im Letzigrund die Kassenhäuser 4 und 5 (Seite Badenerstrasse) geöffnet. Es gelten die gleichen Regeln wie beim Verkauf im FCZ Fanshop. Bei Bedarf werden wir auch einen weiteren Vorverkauf im Letzigrund ins Auge fassen.

Da mit einem grossen Andrang zu rechnen ist, haben wir hier (Link zum Formular folgt in Kürze) ein Registrierungsformular vorbereitet. Dieses kann ausgefüllt zusammen mit dem Pass oder der ID mitgebracht werden, damit die Wartezeiten reduziert werden können

fcz.ch

Gleiche Frage wie Supporter: Heisst das, jeder der ein Ticket für das Auswärtsspiel will muss persönlich mit Pass / ID und idealerweise mit dem ausgefüllten Formular im Shop bzw. an den Kassen im Letzi vorbeigehen? Kann ich in dem Fall nicht für einen Kollegen mit dessen Pass / ID und dem Formular ein Ticket beziehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“