FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 14.01.08 @ 17:29

Maloney hat geschrieben:Im HSV-Forum steht, dass die günstigsten Tickets (A Rang Nord/ C Rang Nord) für das Spiel HSV-FCZ 19 Euro (ohne Saisonkarte) kosten. Eigentlich müsste dann ein Gästesektorticket auch 19 Euro kosten. Äh... 19 Euro = 45 CHF ?

bitte korrigiert mich, wenn ich einen Überlegungsfehler gemacht habe (was ich schwer hoffe!)

Gabs das gleiche nicht schon einmal?!
Das war eig. der Auslöser der ganzen Geschichte....das Ergebnis bleibt in dem Fall das gleiche, mit noch "besseren" Kurs...OMG

@Fischbach: Das hat bis zum Abgang Hotz`gut geklappt, seit Canepa (das hat nichts mit ihm zu tun, nur mit der Zeit!!!) da ist, sind auch ein paar neue, andere Mitarbeiter beim FCZ..wurde ein wenig umstrukturiert... habe es bereits im Dezember versucht, ausser ein paar unfreundlichen Worten ist nicht viel gekommen.... Aber eben, es führen viele Wege nach Rom (oder eben Hamburg)
alles wird besser....seit 111 Jahren

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.01.08 @ 17:37

Mostowoj hat geschrieben:Gleiche Frage wie Supporter: Heisst das, jeder der ein Ticket für das Auswärtsspiel will muss persönlich mit Pass / ID und idealerweise mit dem ausgefüllten Formular im Shop bzw. an den Kassen im Letzi vorbeigehen? Kann ich in dem Fall nicht für einen Kollegen mit dessen Pass / ID und dem Formular ein Ticket beziehen?

Das kannst du sicher, wenn du den Kollegen vorher persönlich triffst und seine ID mitnehmen kannst. Frage ist, wie man das für Leute machen kann, die weiter weg oder z.B. im Deutschland wohnen.

glzh

Beitragvon glzh » 14.01.08 @ 17:37

@supporter

denke nicht, dass du persönlich vorbeigehen musst. auf fcz.ch ist ja auch ein formular vorbereitet, wo man die angaben machen kann. denke, wenn du das formular ausfüllst und jemand anderem gibst, bzw. schickst, sollte es doch möglich sein an deine tix zu kommen?!

ich frag sonst für dich im shop an wenn ich meine tix holen geh. kannst mir ja mal dein ausgefülltes formular schicken und dann kann ichs versuchen.

cheers

königsblau

Beitragvon königsblau » 14.01.08 @ 17:52

fischbach hat geschrieben:Sollte ja eigentlich möglich sein, nur mit Name, geburtdatum und Passnummer ein personalisiertes Ticket auch für eine 3. Person zu bekommen. oder allerschlimmstenfalls mit einer Ausweiskopie...

das will ich doch schwer hoffen.
wäre sonst relativ unlogisch – schliesslich sollte es darauf ankommen, wer mit dem ticket ins stadion geht, und nicht, wer das ticket kauft. obschon es eigentlich nicht mal auf das ankommt; musste noch in keinem cl- oder uefa-auswärts-spiel meine id zur kontrolle zeigen. die tickets waren auch noch nie personalisiert. obschon die idnummer zum kauf des tickets immer benötigt wurde. schlussendlich viel aufwand für nichts. keine ahnung, wo der sinn einer personalisierung liegt, wenn man einfach jemanden zum ticketkauf schicken und das ticket danach aber nicht mehr nachverfolgt werden kann.
werde da am besten einfach mal nachfragen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.01.08 @ 18:04

supporter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Im HSV-Forum steht, dass die günstigsten Tickets (A Rang Nord/ C Rang Nord) für das Spiel HSV-FCZ 19 Euro (ohne Saisonkarte) kosten. Eigentlich müsste dann ein Gästesektorticket auch 19 Euro kosten. Äh... 19 Euro = 45 CHF ?

bitte korrigiert mich, wenn ich einen Überlegungsfehler gemacht habe (was ich schwer hoffe!)

Gabs das gleiche nicht schon einmal?!
Das war eig. der Auslöser der ganzen Geschichte....das Ergebnis bleibt in dem Fall das gleiche, mit noch "besseren" Kurs...OMG

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;-) Habe nochmals rööschörschirt: Der Gästesektor befindet sich auf der B-Ebene und diese Plätze kosten 26.50 Euro. Das ergibt, wenn man es ein wenig aufrundet, tatsächlich 45 Stutz.

züribymike
Beitragvon züribymike » 14.01.08 @ 18:10

dass das spiel bereits um 17 uhr beginnen soll, ist ganz grosse scheisse, denn ich wollte mit dem späteren air berlin flieger kommen. buah, auch wieder jahre warten bis ein spiel in deutschland mit dem fzc sichtbar wird.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 14.01.08 @ 19:01

königsblau hat geschrieben:keine ahnung, wo der sinn einer personalisierung liegt

Das weiss niemand so genau, aber falls Du Dich geachtet hast, versucht der FCZ seit geraumer Zeit krampfhaft an die Daten seiner Fans und soganannten "Fans" zu gelangen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“