FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 08.03.08 @ 12:55

dkzh hat geschrieben:das wort MODEFAN sollte zum unwort des jahres 2007 erklärt werden.
ich bin selber 72er, und besuche die spiele seit ich 7 jahre alt bin...erst mit meinem grossen bruder zusammen dann später alleine, bzw. mit freunden. ich bin mitglied im fanklub, habe die saisonkarte und mit aktionär beim fcz.
es würde mir nie in den sinn kommen fans zu kategoriesieren. gehen nicht alle zum spiel für den FCZ?! ja es gibt immer eine paar idioten...aber die gibts überall. bin ich ein besserer FCZ-fan, weil ich seit 20 jahren für den FCZ an die spiele gehe als jemand der erst seit einem jahr geht? ich finde nicht. ich finde es super, das der FCZ zu begeistern vermag.
viele die hier schreiben und verurteilen sind weniger lang fans des FCZ. was soll ich denen sagen? Mitläufer? keine ahnung.
das ganze gerede von wegen MODEFAN kommt doch nur daher, das ein paar schlaumeier SICH ALS BESSERE FANS sehen als andere. aber auch diese schlaumeier sind einmal an den ersten match gegangen. ob vermumt oder mit voller fans-ausrüstung, ob im puli oder mit kravatte...das sagt nun wirklich nichts aus wer der bessere fan ist.
und wenn ein junger auf grosser macker macht...na und?! lasst ihn doch.

also lange rede kurzer sinn...streicht das Mode aus dem wort Modefan...und übrig bleibt der wahre begriff...
...ich schreibs jetzt noch für die schlaumeier...FAN

komischerweise schreibt keine Sau von "Modefans" aber x User nerven sich trotzdem darüber... und das alle paar Monate wieder

find ich noch spannend ;)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.03.08 @ 14:43

Millwall ZH hat geschrieben:wie hiess es doch bei osman? jede chan mache was er will will jede staht dezue was er macht

WÄLTKLASS!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

supporter

Beitragvon supporter » 09.03.08 @ 18:22

Wunderbar!

Und schon ist Leoni wieder schuld an jedem Treffer, der Challendes einfach dumm, Hassli noch schlechter als davor, und Silvio einer der grössten Fehleinkäufe.

Amüsant, erbärmlich, lustig und traurig
alles wird besser....seit 111 Jahren

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.03.08 @ 21:05

amüsant ist einfach immer wieder der anmelde-datum-schwanzvergleich...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Steini

Beitragvon Steini » 13.03.08 @ 6:57

Ich bin eindeutig für Erkennungsmarken: seit wann FCZ-Fan, Anmeldedatum vom FCZForum, Gruppierungszugehörigkeit, Alter, A,B oder C Fan (man kann natürlich auch aufsteigen vom A zum C Fan), Hobbys, politische Gesinnung usw. Ok da reicht wohl eine Erkennungsmarke nicht :-)
Immer nume Züri

neinei

Beitragvon neinei » 13.03.08 @ 14:21

Bild
saugueti idee.

edith meint, in dieser grösse reichen alle infos drauf.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 13.03.08 @ 18:17

Steini hat geschrieben:Ich bin eindeutig für Erkennungsmarken: seit wann FCZ-Fan, Anmeldedatum vom FCZForum, Gruppierungszugehörigkeit, Alter, A,B oder C Fan (man kann natürlich auch aufsteigen vom A zum C Fan), Hobbys, politische Gesinnung usw. Ok da reicht wohl eine Erkennungsmarke nicht :-)

Penislänge muss aber auch drauf sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“