Nume Züri hat geschrieben:Mit deinem Anmeldedatum?? WEN MER SCHO DABI SIND...
Das gilt nicht. Bei Mehrfach-/Neu-Anmeldungen ist das einfach nicht mehr representativ... ;-)
Millwall ZH hat geschrieben:FranK hat geschrieben:Morgen,
Also ehrlich gesagt versteh ich hier einige ned.
Ich bin im Jahre 1991 geboren , und was kann ich dafür?
Es tut mir leid auch wenn ich noch sogerne 1971 etc etc. dabei gewesen wäre, ich war nicht da!!! auch durfte ich nicht mit 5, 6 oder 7 jahren alleine an einen match gehn, weil es meine eltern mir nicht erlaubten, was kann ich dafür ?? nun seit 4 jahren darf ich spiele besuchen, was ich auch regelmässig mache.
Natürlich gibt es nun viele modefans etc. aber ihr dürft ned jeden der 1995 etc. nicht in der sk war, als einen von diesen betrachten, und verachten !! Auch ihr wart alle mal, jung an eurem 1. spiel. Nur wurde der Fcz damals nicht meister, währe dis der fall gewesen, was wärd ihr dann ? Modefans ?
Wenn es nach eingen schreibern hier drinn gehen würde, hätte der fcz in in paar jahren keine fans mehr, denn auch ihr altert, und werded irgendwann nicht mehr in der kurve stehn, ist es dann nicht schön einen nachfolger zuhaben ?. Alle "neuen" ,"jungen" was weiss ich, sind in deren augen modefans, und nur die , die schon 1980 dabei waren die "wahren" "treuen" "besten" fans! Ich mein hallo das cha doch nöd sii ?? Au ihr sind mal jung gsi ! Au wenn ich nöd 30jahr lang debii bin, chan ich deno mit 16ni em fcz vo spiel zu spiel folge oder öppe nöd ??
gruess...und en guete !
ich glaube du hast da was falsch verstanden. es geht eher um die kids, die sich im tram mit schals vermummen und einen auf krassen ultra mache, die allen zeigen müssen, dass sie sich heute das erste mal besoffen haben, die nach moskau reisen, aber den namen guatelli zum ersten mal gehört haben, einfach diese mitläufer, die zwar das stadion füllen aber schlussendlich keiner braucht. gegen fczler mit herz hat wohl keiner was, egal wie alt sie sind
Pro_Evo hat geschrieben:@ millwal
also wer nach moskau gereist ist wird ja den namen guatelli schon kennen...
ich glaube nicht das viele kiddies die nur an spiele gehen um dabei zu sein, ein bisschen zu kiffen und zu saufen extra die harte und v.a. teure reise nach moskau antreten... ;)
schon klar nerven diese kids die sich ständig vermummen, im tram den max machen und oberultrakrasse ultras sein wollen gewaltig...
aber der begriff ultras wird bei uns auch breit gefächert.
wer im stadion nach der ultramentalität lebt und sie auch mag und sich sonst für fankultur in anderen ländern interessiert muss sich schon fast schämen wenn er dies im forum oder auf der strasse kundtut...
finde ich persönlich ein bisschen schade. jeder der nach dieser mentalität leben will soll dies meiner meinung auch tun dürfen, dass dies halt eher jugendliche sind ist ja wohl klar.
Motley Crue hat geschrieben:
Ich erinnere mich liebend gerne an früher, an dazumals. Für mich war der schönste Moment in meiner Karriere als FCZ Fan das LIVERPOOL Spiel 1977... Ein unvergessliches Erlebnis.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, kramer, spitzkicker, yellow und 340 Gäste