FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 06.03.08 @ 18:18

Fritz K hat geschrieben:aber ich weiss das 22000 mal 25 mehr ist als 8000 mal 50.

Klug gedacht! Alle zahlen gleichviel, die Saisonkarteninhaber, die VIPs, die Gratisgucker, die Junioren, die SK, die OT, die WT, die NT respektive die Gästefans...macht so 550'000,- Netto der?

Millwall ZH hat geschrieben:der ironie befleissigen dürfen sich nur user mit einem anmeldedatum vor 2006

Moment! Du warst im Hotel Stern? Haben sie dort immer noch die Zimmercodes, die du dir am besten auf dein Handgelenk schreibst?

Pro_Evo hat geschrieben:oooohh nein bitte nicht schon wieder diese anmeldedatumschwanzvergleiche...

yepp, ohne 2006 wärst du jetzt nicht hier! Ganz sicher zumindest nicht ohne das darauf folgende 2007.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 06.03.08 @ 21:00

ach wie schön doch diese vorurteile sind...ja ich liebe sie auch

hauptsache slor hast du darüber geurteilt dass alle die sich 07 angemolden haben erst seit ihrem anmeldedatum fcz-fans sind...

ps: hammeravatar hast du trotdem! vamos de la pena!!!!!!!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 06.03.08 @ 21:07

Pro_Evo hat geschrieben:ach wie schön doch diese vorurteile sind...ja ich liebe sie auch

hauptsache slor hast du darüber geurteilt dass alle die sich 07 angemolden haben erst seit ihrem anmeldedatum fcz-fans sind...

ps: hammeravatar hast du trotdem! vamos de la pena!!!!!!!

Dein Anmeldedatum macht dich einfach unglaubwuerdig in dieser Diskussion. Wie will einer der seit letztem Jahr FCZ Fan ist eine Ahnung haben ueber die Fankultur der letzten 12 Jahren. Deshalb lese ich Deine Postings zu diesem Thema nicht mehr.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Jea

Beitragvon Jea » 06.03.08 @ 21:18

sorry, aber könnt ihr euren schwanzlängenvergleich nicht mal irgendwo anders durchführen??
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 06.03.08 @ 21:22

Jea hat geschrieben:sorry, aber könnt ihr euren schwanzlängenvergleich nicht mal irgendwo anders durchführen??

www.schwanzvergleich.de
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 06.03.08 @ 21:28

Jea hat geschrieben:sorry, aber könnt ihr euren schwanzlängenvergleich nicht mal irgendwo anders durchführen??

Nein können wir nicht. Und auch Du bist herzlich eingeladen mitzudiskutieren oder am besten NIX zu sagen.

Ich erinnere mich liebend gerne an früher, an dazumals. Für mich war der schönste Moment in meiner Karriere als FCZ Fan das LIVERPOOL Spiel 1977... Ein unvergessliches Erlebnis.

Der Wiederaufstieg in Fribourg, auch das war wunderschön.

Leider war ich noch nie an einem Spiel im neuen Letzi. Ist es so beschissen wie alle schreiben?
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

ultrà

Beitragvon ultrà » 06.03.08 @ 22:04

fühlst dich als was bessers weil du im '02 dich angemeldet hast? ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“