für die, welche es interessiert: in den nächsten minuten gibts ein interview auf radio 1 mit berni...
für alle teenies tut's mir leid ihr dürft nicht zuhören: "radio 1 nur für erwachsene" ;-) höhöhö
-nichts für ungut...
züriFUNKmoris hat geschrieben:für die, welche es interessiert: in den nächsten minuten gibts ein interview auf radio 1 mit berni...
für alle teenies tut's mir leid ihr dürft nicht zuhören: "radio 1 nur für erwachsene" ;-) höhöhö
-nichts für ungut...
elmex_sensitive hat geschrieben:Ich fordere nicht gerne den Kopf eines Trainers, aber ich denke die Zeit von Challandes sollte nun baldmöglichst beendet werden.
Ghost17 hat geschrieben:Ich bin wirklich ein Fan von Challandes und ich attestiere ihm hohe fachliche Qualitäten, aber wenn ich sowas lese, wie im heutigen Tagi:
An der Seitenlinie war Challandes nicht zum ersten Mal mehr in die Diskussionen mit dem Schiedsrichter-Quartett involviert als auf den Auftritt seiner Mannschaft fokussiert.
unquote
dann lupft es mir den Deckel. Mit diesem Verhalten und seinen roten Karten ist er ein schlechtes Vorbild für die Spieler. Kein Wunbder ist der FCZ im Moment wohl eine der undiszipliniertesten Mannschaften.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste