Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
züriFUNKmoris

Beitragvon züriFUNKmoris » 18.04.08 @ 15:14

für die, welche es interessiert: in den nächsten minuten gibts ein interview auf radio 1 mit berni...

für alle teenies tut's mir leid ihr dürft nicht zuhören: "radio 1 nur für erwachsene" ;-) höhöhö
-nichts für ungut...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.08 @ 15:25

züriFUNKmoris hat geschrieben:für die, welche es interessiert: in den nächsten minuten gibts ein interview auf radio 1 mit berni...

für alle teenies tut's mir leid ihr dürft nicht zuhören: "radio 1 nur für erwachsene" ;-) höhöhö
-nichts für ungut...

da ich im moment kein radio hören kann (meeting im büro) wäre ich froh wenn du uns den wortlaut hier rein posten könntest... :-)
BORGHETTI

züriFUNKmoris

Beitragvon züriFUNKmoris » 18.04.08 @ 15:33

ja gopferteli nochmal!!!
interview wird gerade angekündigt, da ruft mich mein chef zu sich ins büro. 3min später komme ich zurück; "vielen danke für das interview herr challandes". -tami
das einzige was ich noch mitbekam war das unser trainer mehr leidenschaft fordert am sonntag...

vielleicht hat ja sonst noch wer mehr gehört?

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 18.04.08 @ 16:16

Ich fordere nicht gerne den Kopf eines Trainers, aber ich denke die Zeit von Challandes sollte nun baldmöglichst beendet werden.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 18.04.08 @ 17:00

elmex_sensitive hat geschrieben:Ich fordere nicht gerne den Kopf eines Trainers, aber ich denke die Zeit von Challandes sollte nun baldmöglichst beendet werden.

du bist ja oft in den trainings etc.. daher kannst du die situation gut analysieren.. was macht challandes falsch? "erreicht" er die spieler noch?

baba

Beitragvon baba » 18.04.08 @ 23:16

Ghost17 hat geschrieben:Ich bin wirklich ein Fan von Challandes und ich attestiere ihm hohe fachliche Qualitäten, aber wenn ich sowas lese, wie im heutigen Tagi:

An der Seitenlinie war Challandes nicht zum ersten Mal mehr in die Diskussionen mit dem Schiedsrichter-Quartett involviert als auf den Auftritt seiner Mannschaft fokussiert.
unquote

dann lupft es mir den Deckel. Mit diesem Verhalten und seinen roten Karten ist er ein schlechtes Vorbild für die Spieler. Kein Wunbder ist der FCZ im Moment wohl eine der undiszipliniertesten Mannschaften.

das sagt nichts. unser trainer hat auch schon 2mal rot gesehn in der letzten hinrudne und wir selber haben nur 5 gelbe in 11 partien kassiert

--------------------------------------------------------------------------------
fischbach hat Folgendes geschrieben:
- Penalty: Warum ist nicht klar, wer den schiesst? (Tihinen musste mit Tahirovic und Tico diskutieren... Spielminute...)

weil viele trainer sagen: du, du, oder du schiesst den elfer. einfach der, der sich gerade besser fühlt.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

simOnius

Beitragvon simOnius » 18.04.08 @ 23:48

Zurück zu „Spielerthreads“