Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Beitragvon Sandman » 17.03.08 @ 11:42

King hat geschrieben:Bei uns (Pexito, Boozer und mir) ist gestern das Thema aufgekommen ob der Ancillo dem Bernie bereits ein Ultimatum gestellt hat, bis dann und dann hast du soviele Punkte oder den Platz in der Tabelle sonst bist du weg.

Die Auswechslungen haben ja nicht mehr so viel Konzept in letzter Zeit. Sind eigentlich nur noch Harakiri Aktionen.

Könnt ich mir auch vorstellen, allerdings im Zusammenhang mit dem UEFA-Cup. Ich denke ohne UEFA-Cup heisst auch ohne BC.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 11:45

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:Bei uns (Pexito, Boozer und mir) ist gestern das Thema aufgekommen ob der Ancillo dem Bernie bereits ein Ultimatum gestellt hat, bis dann und dann hast du soviele Punkte oder den Platz in der Tabelle sonst bist du weg.

Die Auswechslungen haben ja nicht mehr so viel Konzept in letzter Zeit. Sind eigentlich nur noch Harakiri Aktionen.

Könnt ich mir auch vorstellen, allerdings im Zusammenhang mit dem UEFA-Cup. Ich denke ohne UEFA-Cup heisst auch ohne BC.

Aber wir können doch nicht warten bis die Saison vorbei ist, wir müssen handeln solange man die nächste Saison noch nicht versaut hat, diese ist so oder so im eimer.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.03.08 @ 11:52

Na ja, soviel Konzept war auch vorher nicht zu sehen...

Diego
Beitragvon Diego » 17.03.08 @ 11:57

Mostowoj hat geschrieben:

Letzten Freitag ca. 13.30 sah ich Bernie ins Gebäude eintreten in dem Cillo sein Büro hat (AC Sports Management).
Ca. eine Stunde später kam dann auch "mini Nummere isch 14, min Name isch Urs".

Das ist noch meine grösste Angst, das der noch Trainer werden könnte beim FCZ...
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.03.08 @ 11:58

Bei einer klaren Niederlage gegen Sion könnte ich mir einen "Vulkanausbruch" beim FCZ gut vorstellen. Fischer könnte ja den Job von Challandes bis ende Saison übernehmen und bei guten Leistungen evtl. definitiv Cheftrainer werden.

Bin hier nicht sicher was bei einer Niederlage die richtige Entscheidung wäre. Würde Fischer wirklich der Mannschaft zum Endspurt zu neuem Schwung verhelfen?

argus

Beitragvon argus » 17.03.08 @ 12:04

züri-latino hat geschrieben:Bei einer klaren Niederlage gegen Sion könnte ich mir einen "Vulkanausbruch" beim FCZ gut vorstellen. Fischer könnte ja den Job von Challandes bis ende Saison übernehmen und bei guten Leistungen evtl. definitiv Cheftrainer werden.

Bin hier nicht sicher was bei einer Niederlage die richtige Entscheidung wäre. Würde Fischer wirklich der Mannschaft zum Endspurt zu neuem Schwung verhelfen?

ich kann mir vorstellen, dass Fischer ein Feuer entfachen könnte, das bis Ende Saison brennt. Ich habe allerdings grosse Zweifel, ob er mittelfristig, für den Aufbau einer neuen Mannschaft, der Richtige ist.

Challandes ist für mich gescheitert. Nicht in erster Linie wegen der Resultate; er bringt keine Ordnung, keine Disziplin in die Mannschaft. Wie soll er auch, wenn er sich selber nicht disziplinieren kann.
Zuletzt geändert von argus am 17.03.08 @ 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Brolin

Beitragvon Brolin » 17.03.08 @ 12:04

...das ist in der Tat zu bezweifeln. Ohne die Leistungsträger und Kreativ-Elemente im Team wohl kaum. Auch Fischer könnte ohne Yassine/Hannu/Djuric keine Wunder vollbringen. Es sei denn, die anderen Schweden kämen plötzlich auf Touren usw.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Spielerthreads“