Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.03.08 @ 10:42

wettskandal hat geschrieben:
devante hat geschrieben:aufhören!!! jetz sogar noch den longo mit ins spiel zu bringen......meine güte.

der kann gerne zum fcz kommen, evtl. brauchen wir noch einen carfahrer für den mannschaftsbus...

"auch favre brauchte zeit".....aber dem BC keine zeit geben wollen?

Er ist seit 8Monaten im Amt. Das ist Zeit genug, wenn man nach 8Monaten noch nicht erkennt was der Trainer mit der Mannschaft vorhat dann ist definitiv was daneben gegangen.

Genauso ist es. Selbst als es mit Favre "Dunkel war[s] im Keller" konnte man nach ein paar Monaten eine Handschrift, ein sich entwickelndes Spielsystem und eine Strategie erkennen. Nach einem halben Jahr ging es dann aufwärts, "ans Helle".

Diego
Beitragvon Diego » 17.03.08 @ 10:42

Hat sich schon einmal einer die Frage gestellt wie so wir so viele Verletzte haben ? Und fast alles Trainingsverletzungen. Genau da liegt der Punkt. Es wird schlecht und falsch trainiert. Es kommen Muskelverletzungen und die Spieler bekommen den verleider. Die Presse und die Fans hauen auf das Team und sind auch Unzufrieden. Da gibt es nur eins. Challandes raus, und Urs Fischer alleine weiterarbeiten lassen. Sonst sind wir schnell bei Xamax oder Thun unten. Das geht mit der 3 Punkte Regel heute schnell.
Challandes hat sich selber Disqualifiziert. Es hat sich wieder einmal gezeigt das ein guter Natitrainer noch lange kein guten Teamtrainer ist. Das sind zwei verschiedene Welten.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.03.08 @ 10:45

Glarona hat geschrieben:
Und sorry, aber seit 14 Spielen haben wir 2unentschieden und 2siege (beide 1:0) das liegt nicht nur an den spielern und am Schiri. Sondern auch am TRAINER!

stimmt!
er spielt sich ja in 90min. 2 torchancen aus. hebt als letzter spieler das abseits auf und zeigt keine laufbereitschaft.

der wurm steckt in der mannschaft!

Nein, aber die Spieler kommen mit SEINEM System nicht klar, und ER bringt ihnen die Offsidefalle bei. Und seine Undiszipliniertheit ist wohl auch ein grund für die "tammi ich wet ned seckle ich motze ez lieber au" mentalität.

Undiszipliniert ist das richtige wort aber nicht beim trainer sondern bei diversen spielern.
ich hoffe bloss nicht das beim fcz wieder diese "grüppchenbildung" herscht...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.03.08 @ 10:46

Glarona hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Und sorry, aber seit 14 Spielen haben wir 2unentschieden und 2siege (beide 1:0) das liegt nicht nur an den spielern und am Schiri. Sondern auch am TRAINER!

stimmt!
er spielt sich ja in 90min. 2 torchancen aus. hebt als letzter spieler das abseits auf und zeigt keine laufbereitschaft.

Nein, aber die Spieler kommen mit SEINEM System nicht klar, und ER bringt ihnen die Offsidefalle bei. Und seine Undiszipliniertheit ist wohl auch ein grund für die "tammi ich wet ned seckle ich motze ez lieber au" mentalität.

Undiszipliniert ist das richtige wort aber nicht beim trainer sondern bei diversen spielern.

du meinst von der rumänenbande zur franz-bande und zur schwedenbande? :-)))
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.03.08 @ 10:47

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

stimmt!

du meinst von der rumänenbande zur franz-bande und zur schwedenbande? :-)))

in etwa genau so ohne jetzt irgendwelche namen zunennen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fcz_1896

Beitragvon fcz_1896 » 17.03.08 @ 10:53

......ich erkenne licht am ende des tunnels......

das Licht ist aber sehr sehr Dunkel
fcz für immer

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.03.08 @ 10:58

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Spielerthreads“