Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.03.08 @ 10:21

wettskandal hat geschrieben:
Und sorry, aber seit 14 Spielen haben wir 2unentschieden und 2siege (beide 1:0) das liegt nicht nur an den spielern und am Schiri. Sondern auch am TRAINER!

stimmt!
er spielt sich ja in 90min. 2 torchancen aus. hebt als letzter spieler das abseits auf und zeigt keine laufbereitschaft.

der wurm steckt in der mannschaft!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

üsee

Beitragvon üsee » 17.03.08 @ 10:25

ich bin immer noch dezidiert der Meinung, dass wenn ein Trainerwechsel, dieser jetzt und nicht ende Saison stattfinden sollte!

Der neue Trainer braucht Zeit (auch Favre brauchte Zeit) und lieber nutzt er die verbleibende Zeit in der laufenden, als in der neuen Saison. Diese Saison müssen wir leider "abschreiben", die nächste könnte dann wieder erfolgreich sein.

Was den Namen des neuen Trainer angeht, würde ich noch Schönenberger in die Diskussion einbringen. Ein FCZler, ein Fussballverückter der sämtliche Details pflegt und von jedem Spieler das Maximum abverlangt - ob er mit Jungen gut umgehen kann, weiss ich nicht.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 10:33

üsee hat geschrieben:ich bin immer noch dezidiert der Meinung, dass wenn ein Trainerwechsel, dieser jetzt und nicht ende Saison stattfinden sollte!

Der neue Trainer braucht Zeit (auch Favre brauchte Zeit) und lieber nutzt er die verbleibende Zeit in der laufenden, als in der neuen Saison. Diese Saison müssen wir leider "abschreiben", die nächste könnte dann wieder erfolgreich sein.

Was den Namen des neuen Trainer angeht, würde ich noch Schönenberger in die Diskussion einbringen. Ein FCZler, ein Fussballverückter der sämtliche Details pflegt und von jedem Spieler das Maximum abverlangt - ob er mit Jungen gut umgehen kann, weiss ich nicht.
¨

Kann er

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 10:35

Glarona hat geschrieben:
Und sorry, aber seit 14 Spielen haben wir 2unentschieden und 2siege (beide 1:0) das liegt nicht nur an den spielern und am Schiri. Sondern auch am TRAINER!

stimmt!
er spielt sich ja in 90min. 2 torchancen aus. hebt als letzter spieler das abseits auf und zeigt keine laufbereitschaft.

der wurm steckt in der mannschaft!

Nein, aber die Spieler kommen mit SEINEM System nicht klar, und ER bringt ihnen die Offsidefalle bei. Und seine Undiszipliniertheit ist wohl auch ein grund für die "tammi ich wet ned seckle ich motze ez lieber au" mentalität.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.03.08 @ 10:36

aufhören!!! jetz sogar noch den longo mit ins spiel zu bringen......meine güte.

der kann gerne zum fcz kommen, evtl. brauchen wir noch einen carfahrer für den mannschaftsbus...

"auch favre brauchte zeit".....aber dem BC keine zeit geben wollen?
BORGHETTI

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.08 @ 10:37

devante hat geschrieben:aufhören!!! jetz sogar noch den longo mit ins spiel zu bringen......meine güte.

der kann gerne zum fcz kommen, evtl. brauchen wir noch einen carfahrer für den mannschaftsbus...

Er ist seit 8Monaten im Amt. Das ist Zeit genug, wenn man nach 8Monaten noch nicht erkennt was der Trainer mit der Mannschaft vorhat dann ist definitiv was daneben gegangen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.03.08 @ 10:38

devante hat geschrieben:aufhören!!! jetz sogar noch den longo mit ins spiel zu bringen......meine güte.

Er ist seit 8Monaten im Amt. Das ist Zeit genug, wenn man nach 8Monaten noch nicht erkennt was der Trainer mit der Mannschaft vorhat dann ist definitiv was daneben gegangen.

ich bleib dabei, zeit geben bis ende saison.
alles schlecht gemacht hat der bernhard nun wirklich nicht......ich erkenne licht am ende des tunnels...... ihr werdet schon noch sehen, der BC kommt schon noch..
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“