FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 03.12.07 @ 10:57

Und was bitteschön bringt es, wenn gepfiffen wird nach dem Spiel. Zu ändern ist sowieso nichts mehr und dann noch pfeiffen - kann ich ja an die Natispiele gehen.
Die Mannschaft hat noch nie im Letzi verloren bis gestern, wir sind noch im Schweizer Cup und im Uefa Cup vertreten, stehen auf dem 2. Platz und ein etwas schlechteres Spiel (ich fand es nicht einmal so schlecht, vorallem die 2. Halbzeit) und schon soll die Mannschaft ausgepfiffen werden? Naja jedem das seine.

Careca

Beitragvon Careca » 03.12.07 @ 11:23

#10 hat geschrieben:Hassli ist leider nicht der einzige, der heute neben den Schuhen stand. Was mich aber viel mehr nervt als Hassli, sind die Spieler, die das Spiel ständig langsam machen, sich den Ball quer übers ganze Feld zuschieben, so dass der Gegner sich jedes Mal wieder mit allem verfügbaren Spielern hinten rein stellen kann.

Die Schlimmsten:

- Raffael (mit Abstand, wird zum Dauerärgernis!)
- Schönbächler (bei aller Sympathie für seine Jugend, das reicht noch nicht)
- Rochat
- Abdi

Eine Lanze brechen möchte ich dagegen wieder mal für Okonkwo, der - bei allen Fehlern, die er macht - wenigstens hin und wieder den übberaschenden Pass in die Spitze spielt.

Es ist genau Hassli,der das Spiel langsam macht!!! Bin sehr enttäuscht von ihm,und die ganze Mannschaft! (Ausser Leoni)
FCZ - Ewigi Treui

Careca

Beitragvon Careca » 03.12.07 @ 11:31

Letzi-Löwe hat geschrieben:Und was bitteschön bringt es, wenn gepfiffen wird nach dem Spiel. Zu ändern ist sowieso nichts mehr und dann noch pfeiffen - kann ich ja an die Natispiele gehen.
Die Mannschaft hat noch nie im Letzi verloren bis gestern, wir sind noch im Schweizer Cup und im Uefa Cup vertreten, stehen auf dem 2. Platz und ein etwas schlechteres Spiel (ich fand es nicht einmal so schlecht, vorallem die 2. Halbzeit) und schon soll die Mannschaft ausgepfiffen werden? Naja jedem das seine.

Da muss ich Dir Recht geben! Gewisse Leute sind in den letzten 2 Jahren zu verwöhnt worden, haben die früheren Zeiten vergessen oder waren nie da!
FCZ - Ewigi Treui

Spike

Beitragvon Spike » 03.12.07 @ 11:33

Batterien leer, Zeit für die Winterpause... Ein Nachmittag zum Vergessen. Wichtig ist jetzt noch gegen die Vodka-Nasen, die Floppers, Pro-Juventute-Thuner und die Chemie-Heinis aus Leverkusen einigermassen gut auszusehen und sich danach für die Aufholjagd in der Rückrunde auszuruhn.

Logisch waren heute gewisse Spieler ein Ärgernis (Tico, Abdi, Hassli....). Aber solche Niederlagen können auch heilvoll sein und eine positive Trotzreaktion auslösen... Hoffen wir das beste... Optimist bis ins Grab!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Spike

Beitragvon Spike » 03.12.07 @ 11:35

Batterien auch bei mir leer. GESTERN natürlich ein Ärgernis!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

rote karte

Beitragvon rote karte » 03.12.07 @ 11:35

Die Pfeifen die pfeifen sollen doch nach Basel gehen, nein unsere Jungs wissen selber das sie nicht top gespielt haben und sollen von uns immer unterstützt und aufgebaut werden. Und wenn sie mal schlecht spielen um so mehr. Klatschen und schreien statt Pfeifen, pfeifen ist für Pfeifen, Basta.

Spike

Beitragvon Spike » 03.12.07 @ 11:36

Und wenn ich den Schiri auspfeife, bin ich dann auch eine Pfeife :o)?
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“