Das kann sich nicht jeder leisten...
Privat-Köchin für Raffael
...damit er weiter torhungrig bleibt
Herthas 4,5-Mio Einkauf Raffael (22) bekommt in dieser Woche eine Privat-Köchin, die ihn dreimal am Tag mit Fitness-Gerichten in seiner Wohnung in Dahlem versorgt.
Obwohl er dort mit seiner schwangeren Frau Jamilly wohnt!
Raffael: „Es hat nichts damit zu tun, dass Jamilly nicht super kochen kann. Ich möchte aber genau die Nährstoffe zu mir nehmen, die mein Körper braucht. Da kann mir ein Spezialist helfen. Ein Ferrari fährt ja auch nicht mit Diesel-Kraftstoff.“
Damit er auf dem Platz den Tor-Hunger bekommt und nicht träge wird, will er auch auf sein Heimat-Lieblingsgericht (schwarze brasilianische Bohnen mit Fleisch und Reis) freiwillig verzichten. Zu fett!
Ein Zuckerstück war sein erstes Tor zum 3:1 in Stuttgart. Raffa strahlt: „Ein schönes Gefühl. Es war aber nur ein Anfang. Ich muss mehr leisten, bevor ich feiern kann.“
Ein paar private Startprobleme muss er in Berlin noch lösen. Raffael: „Es ist sicher nicht so leicht für mich und meine Frau uns zu integrieren. Wir müssen erst mal alles kennenlernen. Meine brasilianischen Landsleute Lima und Mineiro helfen uns. In Berlin ist es schwieriger den Überblick zu behalten als in Zürich.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 39672.html