Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 12.02.08 @ 2:12

Das kann sich nicht jeder leisten...

Privat-Köchin für Raffael

...damit er weiter torhungrig bleibt

Herthas 4,5-Mio Einkauf Raffael (22) bekommt in dieser Woche eine Privat-Köchin, die ihn dreimal am Tag mit Fitness-Gerichten in seiner Wohnung in Dahlem versorgt.

Obwohl er dort mit seiner schwangeren Frau Jamilly wohnt!

Raffael: „Es hat nichts damit zu tun, dass Jamilly nicht super kochen kann. Ich möchte aber genau die Nährstoffe zu mir nehmen, die mein Körper braucht. Da kann mir ein Spezialist helfen. Ein Ferrari fährt ja auch nicht mit Diesel-Kraftstoff.“

Damit er auf dem Platz den Tor-Hunger bekommt und nicht träge wird, will er auch auf sein Heimat-Lieblingsgericht (schwarze brasilianische Bohnen mit Fleisch und Reis) freiwillig verzichten. Zu fett!

Ein Zuckerstück war sein erstes Tor zum 3:1 in Stuttgart. Raffa strahlt: „Ein schönes Gefühl. Es war aber nur ein Anfang. Ich muss mehr leisten, bevor ich feiern kann.“

Ein paar private Startprobleme muss er in Berlin noch lösen. Raffael: „Es ist sicher nicht so leicht für mich und meine Frau uns zu integrieren. Wir müssen erst mal alles kennenlernen. Meine brasilianischen Landsleute Lima und Mineiro helfen uns. In Berlin ist es schwieriger den Überblick zu behalten als in Zürich.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 39672.html

Lazio

Beitragvon Lazio » 14.02.08 @ 16:19

http://www.raffa85.com/

Eine Woche nach dem missglückten Rückrundenstart, galt es heute im Auswärtsspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister eine Reaktion zu zeigen! Dies gelang heute der ganzen Mannschaft eindrücklich!

Raffa konnte sich ebenfalls steigern und konnte mit seinem ersten Bundesligator zum Erfolg beisteuern. Er widmet dieses Tor den einzigartigen Hertha-Fans und bedankt sich, dass er so positiv aufgenommen wurde vom ganzen Umfeld.

Raffa's Webseite wird in nächster Zeit überarbeitet und sich bald in neuem Design präsentieren! Bis dahin bedanken wir uns für die Unterstützung und wünschen viel Spass beim Erkunden der Seite.

Lazio

Beitragvon Lazio » 16.02.08 @ 9:58

„Mein Tor in Stuttgart war nur der Anfang“

Heute sehen wir den wahren Raffael!

Beim ersten Mal im Olympiastadion kam er nicht zum Höhepunkt. Raffael (22) ging mit Hertha gegen Frankfurt 0:3 unter. Zum Schuss gekommen ist der Stürmer erst vergangene Woche in Stuttgart. Beim 3:1 erzielte er sein erstes Bundesliga-Tor.

Heute will er nachlegen – und den Fans auch in Berlin den wahren Raffael zeigen!

„Raffa“: Ich habe nach dem Tor nicht gefeiert. Das war erst ein Anfang. Ich muss mehr leisten, bevor ich richtig feiern kann. Die Niederlage bei meinem ersten Heimspiel war nicht schön. Ich war aber nicht schockiert, da ich weiß, welches Potenzial in unserem Team steckt.“

Manager Dieter Hoeneß (55) fordert, dass das Team nach dem Sieg beim Meister heute nachlegt und sich so „Null-Druck-Wochen“ sichert.

Hoeneß: „Das Engagement aus Stuttgart ist die Messlatte. Daran müssen wir uns orientieren. Wenn es gelingt, haben wir Erfolg. Dann hätten wir eine andere Situation, könnten entspannter in die nächsten Wochen gehen.“

Wenn alles glatt läuft, kann sich Hertha zehn Punkte vom Abstiegsrang entfernen. Das Thema „2. Liga“ wäre wohl abgehakt.

Hoeneß: „Wir wollen näher an einen einstelligen Tabellenplatz ranrücken und erfolgreichen und guten Fußball zeigen.“

Vor allem Raffael! Der 4,5-Millionen-Euro-Mann, der eine eigene Privat-Köchin für optimale Ernährung hat, brennt auf seinen erstes Tor im Olympiastadion: „Das wäre ein richtig schönes Gefühl...“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 78190.html

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 16.02.08 @ 17:24

Lazio hat geschrieben:
„Mein Tor in Stuttgart war nur der Anfang“

Heute sehen wir den wahren Raffael!

Bis zum Schluss dunkelste Nacht bei Raffa... dann plötzlich

90.+3 Min. Tor für Hertha BSC Berlin durch Raffael
Unglaublich: Konfusion im Arminia-Strafraum, plötzlich Raffael frei, der aus fünf Metern den Ball über die Linie drückt. (ARD Ticker)

... so was fehlt momentan bei uns!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 16.02.08 @ 17:29

Ich hab gedacht der Sieg in Stuttgart wär umsonst...und dann:

ZACK! Raffa schießt uns zum Sieg! Ich habs in nem anderen Forum schon gepostet, hier tue ich es jetzt auch: DANKE FCZ, DANKE RAFFAEL! :)
Ein Scherzbold hat auf Transfermarkt schon dieses Schmankerl hier gemacht(Ich wars nicht):
http://raffael.youaremighty.com/

Klappt übrigens mit jedem Namen.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Lazio

Beitragvon Lazio » 16.02.08 @ 20:55

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 20.02.08 @ 16:12

Chat

Raffael wird den Fans heute von 18 bis 19 Uhr unter http://www.herthabsc.de über seine ersten Wochen in Berlin Rede und Antwort stehen.

Aus der Berliner Morgenpost vom 20. Februar 2008

Wollte mal darauf hinweisen;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Zurück zu „Fussball allgemein“