FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
shaft

Beitragvon shaft » 30.11.07 @ 9:45

Jetz hätz gschälled!

Manno, war ein grottenschlechtes Spiel. Egal, cleverer FCZ und 3 Pünktli.

Sehr geil wie Hannu die Spieler antreibt, sich bei den Zuschauern zu bedanken. Sehr geil wie sich Yassine mit riesem smile im Gesicht feiern liess.

Den Spielern gefällt es bei uns und das halte ich für einen der ganz grossen Erfolgsfaktoren!
chill

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.11.07 @ 9:52

Überrascht mich doch ziemlich, wie positiv hier drin die Leistung von Kondé angesehen wird. Er war nicht im Stande, ein produktives Abspiel zu produzieren, vertändelte x Bälle, von denen wir im besten Fall noch einen Einwurf erhielten. Meiner Meinung absolut ungenügend.
Auf der Position muss dringend Syllä wieder her oder alternativ Kollar.
Seine Vorarbeit zum Tor war sicher sehr wichtig, aber ausser bei Standards (siehe Prag) ist er nicht mal im Ansatz nützlich.
Tico war gestern eine Wucht, unheimlich ballsicher und mit extrem viel Übersicht.
Wieder mal zum blau Ärgern war Raffi's Angst vor der Tiefe und davor, in Zweikämpfe zu gehen. Dafür war seine Vorarbeit zum Penalty sehr sehenswert.
Zuletzt geändert von Kobayashi am 30.11.07 @ 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.07 @ 9:52

Hammer Spiel!!!!

Positiv:
- Resultat
- Hannu&Rochat
- Tico & Kondé!
- Santos
- Kollektiver Einsatz unseres Team

Raffael fand ich gar nicht so blass, hat hinten fleissig ausgeholfen, bälle erobert und gegen vorne (im vergleich zu alphonse) doch noch den einen oder anderen Impuls gesetzt

Kondé war für mich ein Highlight heute, sehr gute Technik (woher die plötzlich kommt, zum teil yassine-mässige tricks dabei) und schöne kopfballvorlage zum 1-0, Tico ebenfalls stark, schade hat kein tor für ihn rausgeschaut (lattenschuss war glaube ich von ihm sowie der penalty hat er rausgeholt), habe gedacht er schiesst den penalty selber, aber neeeein, nicht wie unser letziprinz dazumal hat er ihn nur dem rafael zurecht gelegt, TICO BISCH EN GEILE HUND

Stimmung so la la, scheiss kälte, scheiss totomat (simmer dänn da im hallestadion?)

FOTOOOOOOOOS?????
EDITH: @kobyashi: wie krass unsere meinung betr. kondé auseinandergehen LOL
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.11.07 @ 9:56

Svon H. hat geschrieben:Wiederholungen von Toren und sonstigen Spielszenen auf den Bildschirmen im Stadion find ich so oder so schon überflüssig. Ganz idiotisch ist dies aber bei Offside-Toren. Mannomann, ich wäre als Toulousain wohl nicht so ruhig gebileben

Nun, sie hatten ja auch einige Mühe, sich unter Kontrolle zu halten. Chapeau, dass es ihnen gelungen ist. Obwohl sie bis zur Pause schon ziemlich wütend gespielt haben. Aber TV-Entscheid ist halt einfach, und meiner Meinung auch zu Recht, nicht in den Regeln vorgesehen. Da durfte der Schiri auch aufgrund der Bilder seine Meinung nicht mehr ändern.

Peinlich allerdings für Schiri und Linienrichter, dass sie das auch sehen mussten. Der Schiri hat das ja auch mit 2, 3 Entscheiden etwas versucht zu kompensieren. (erste Hands-Szene im Strafraum? Foulentscheide).

TV-Entscheid geht nicht, weil nie in allen Spielen genügend Kameras aufgestellt sind. So würde es zu Ungleichheit kommen, die sogar den Wettbewerb verzerren könnte. Der Aufwand wäre enorm. Ausserdem fürchte ich, dass es den Spielfluss hemmen würde.

Fraglich ist tatsächlich, ob überhaupt Szenen auf den Bildschirmen wiederholt werden sollen. Schiedsrichterentscheide werden, bis auf nicht gegebene Fouls oder Offsides bevor ein Tor fällt, ja auch nicht gezeigt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.11.07 @ 9:59

Das mit Rafael ist wirklich extrem mühsam.
Null Durchsetzungsvermögen.
Er bricht jeden Konter ab und versucht es nicht einmal 1:1.
Das finde ich doch sehr entäuschend.
Defensiv arbeitet er aber sehr vorbildlich.
Ich glaube, ihm fehlt Cesar genau so cesar wie mir.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 30.11.07 @ 10:00

stimmung vor dem penalty: huhuhuhuereson!

und irgend so ein depp ruft: fahne abe... na seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=Wq-21-54Hkk
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

shortstop

Beitragvon shortstop » 30.11.07 @ 10:01

devante hat geschrieben:Stimmung so la la, scheiss kälte, scheiss totomat (simmer dänn da im hallestadion?)

Bin auch erschrocken... wer hat jetzt wieder 2 Minuten bekommen?
Taliban und Partner AG präsentiert den Totomat.. pfff, stell dä scheiss mal ab!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“