FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 30.11.07 @ 10:08

sitem achzgi hat geschrieben:und irgend so ein depp ruft: fahne abe... na seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=Wq-21-54Hkk

Pfff... Dabei kann man inzwischen durch die Locoz-Fahne locker durchsehen. ;-)

draganm

Beitragvon draganm » 30.11.07 @ 10:12

sitem achzgi hat geschrieben:stimmung vor dem penalty: huhuhuhuereson!

und irgend so ein depp ruft: fahne abe... na seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=Wq-21-54Hkk

Der Vollpfosten bist eher DU! Schnallst Du es immer noch nicht das man KEINE Videos aus der Kurve ins Netzt stellt, für was auch ?
Zürich - Skopje

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 30.11.07 @ 10:21

Ich versteh die "heb mal dä Fahn abe!"-Rufer nicht. Wieso sitzen die nicht auf der OT oder im Sitzteil der SK? Eigentlich ne einfache Frage, die aber leider keine Antwort finden wird.

Spike

Beitragvon Spike » 30.11.07 @ 10:26

Gebe meinen Senf auch noch dazu:

+ Stimmung SK
+ Fischer
+ Resultat
+ Hannu

- Stimmung OT (bin ab nächstem Spiel wieder in der SK)
- Holzhacker Kondé (trotz Assist)
- Lust- und wirkungsloser Raffa (Braucht wahrscheinlich wie ein Reptil
Temperaturen über 25°C)
- Jetz häts gschället... (Hoffte beim Glockenschlag auf Hells Bells, aber
eben...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.11.07 @ 10:38

Ich fand die Stimmung im Stadion eher sehr gut. Trotz der Kälte war die Kurve voll und auch die OT war entsprechend gut besucht. Für die Verhältnisse (Wetter, TV-Spiel) fand ich die Zuschauerzahl durchaus OK.
Das Spiel war solala aber wir haben erneut clever gespielt und unsere Chancen doch gut genutzt. Unser Tunesischer Superstar zeigte einige male was in ihm steckt und dürfte den einen oder anderen Scout überrascht haben.
Einzig die Spielweise war mir zum Teil ein kleines Ärgernis. Oft wurde bei einem Angriff, knapp der Mittellinie gebremst und der Ball zurück gespielt. Es kam mir vor als hätten unsere Offensiven Spieler zum Teil „Angst“ gehabt, einen schnellen Angriff mit etwas Risiko zu starten. Wir brauchten einfach zu lange bis wir vor dem Tor gefährlich wurden. Trotzdem haben unsere Jungs gut gekämpft und verdient gewonnen. Endlich gewinnen auch International Spiele und können ein bisschen auf uns in Europa aufmerksam machen.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.11.07 @ 10:42

Schnatterinchen hat geschrieben:Ich versteh die "heb mal dä Fahn abe!"-Rufer nicht. Wieso sitzen die nicht auf der OT oder im Sitzteil der SK? Eigentlich ne einfache Frage, die aber leider keine Antwort finden wird.

War auf der rechten seite, hatte sehr viele Spassten, war aber auch klar, ist doch kuuuul fcz international schauen, und vorallem noch in der SK, waaaaaauuuu huere lässig

volki

Beitragvon volki » 30.11.07 @ 10:54

draganm hat geschrieben:Der Vollpfosten bist eher DU! Schnallst Du es immer noch nicht das man KEINE Videos aus der Kurve ins Netzt stellt, für was auch ?

zum beispiel für mich, konnte leider nicht an den match gehen, so habe ich via youtube etwas SK-feeling zu hause !!

messi !!
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Zurück zu „Fussball Club Zürich“