FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 19.12.07 @ 23:50

Kein Konzept.
Keine Ordnung.
Keine Disziplin.
Kein Einsatz.
Kein Stolz.

Challandes sollte sich über seine Trainings und die Einstellung aufs Spiel Gedanken machen.
Bickel sollte sich über seine Spieler und seinen Trainer Gedanken machen.

Barmettler darf bleiben. Die anderen will ich den ganzen Winter über nicht sehen. ;-)
Zuletzt geändert von Mostowoj am 19.12.07 @ 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.12.07 @ 23:51

porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Hallo Max,
Habe mich schon im Stadion über die völlig sinnlosen Pfiffe und Arroganz diverser SK-Gänger gegen den eigenen Anhang geärgert und siehe da. Auch im Internet ist bereits der Max los und beschimpft eigene Fans, welche es gewagt haben, das bitterkalte Stadion nach 80min. zu verlassen. Was bist den Du für einer? Auf Drogen oder sonst irgendwie übergeschnappt? Macht es Dir Spass anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben? Ich verstehe jeden, der nach 80min. und beim Stande von 0:5 seinen Platz räumt. Das 0:5 war ja schon deftig, aber Dein Post verdient doch glatt die Lunde-Kappe.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es war die reinste Katastrophe, allen voran die völlig überforderte Verteidigung. Schneider zu YB, Rochat auf die Seite, Kondé nach hinten in die Mitte zusammen mit Tihinen und für die andere Aussenseite ein Transfer aus dem Ausland. Auch die Mitte kaum zu gebrauchen, mit Aegerter als absoluten Tiefpunkt. Vorne ebenfalls nix.

Bickels Interview auf Radio 24 sprach ebenfalls Bände.
Zuletzt geändert von Sandman am 19.12.07 @ 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Skoro

Beitragvon Skoro » 19.12.07 @ 23:52

Zurigo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Kann wohl jeder selber entscheiden wann er genug gesehen hat, oder?! Dein Posting ist völlig Fehl am Platz.

basler mentalität halt

Der grösste teil der zuschauer wurde zu verwöhnt die letschte 3 jahre.
Ist einfach so man geht doch nicht in der 80min nach hause.

Wenn eine Mannschaft alles gibt und 0-5 verliert ist alles OK. Aber was unsere Jungs geboten haben war unter aller Sau und die noch zu Feiern finde ich gar etwas zuviel des Guten. Nach einer solchen Leistung verdienen die Spieler meiner Meinung nach keinen grossen Applaus.

Ach wie wärs heute schön gewesen, einem Schneider so richtig in den Arsch zu treten...

...und dem aegerter gleich dreifach!
Ich kann nicht verstehen warum challandes nicht den mut hatte in der 30. minute tico zu bringen. Ich verstehs einfach nicht. Bei schneidi erübrigt sich jeder kommentar, auch seine ungestüme aktion zum verschuldeten freistoss (0:2), aber wie dieser aegerter den ball nur sekunden vor schneiders aktion im mittelfeld verloren hatte grenzt an eine absolute frechheit. Da kam null-komma-nichts von ihm, keine verantwortung, kein mut, keine kreativität. Der hat bei uns nichts mehr verloren...

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 19.12.07 @ 23:53

Challendes ist denke ich fehl am platz, bis jezt funktionierte das favre system .aber jezt gehts nicht mehr auf .sorry ein schneider spielt die ganze saison katastofahl aber er bringt ihn immer wieder immer wieder .wo sind die jungen msr Challendes wieso integriert er die jungen nicht.
heute ein spiel zum vergessen die manschaft wahr schlecht und arroganttttt.

hubertus

Beitragvon hubertus » 19.12.07 @ 23:58

Wieso meined bim SF eigentli alli (Hüppi, Späni, Rufer), dass mir als 3. geg dä 3. vo dä CL spieläd? Mongos....

Btw, wenn isch Uslosig?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 20.12.07 @ 0:00

Soviel ich weis findet die Auslosung am Freitag um 13.00 statt und der FCZ spielt gegen einen Gruppenersten der UEFA Gruppenspiele (bisher Bayern, Getafe und Bordeaux).

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 20.12.07 @ 0:02

Und gleich noch ein paar + und - (nein, nicht zum Spiel ;-)

+ alle Suedkurvler, die bis zum Schluss blieben

- Akkustik (das war ja gaaaaanz mies im C-Bereich -> dem Architekt sollte man das Reisbrett und Zirkel um die Ohren hauen!
Je voller das Stadion desto weniger hört man die Suedkurve; wo ist da die Logik!

- Landolt und seine Freunde: Hey, der Typ hat echt was an der Waffel!
Ueberall Paranoiakameras zwecks Kontrolle von pösen Fans, aber ein
Sicherheitsdispo FÜR Fans ist doch für die ein Fremdwort. Das interessiert
die doch einen Dreck (oder war es vielleicht gar Absicht?). Jedenfalls stellten
die im C-Sektor doch tatsächlich 1 Meter vor der Herrentoiletten den Fanwagen
hin (mit dem Anhänger Richtung Treppen)!!! 30 Meter links war alles frei...
nicht auszudenken, was da passiert wäre beim Panikpissen... (Achtung Ironie)
wenigstens hatten wir alle soooo schöööön warm dort unten ;-) Keiner
konnte rein, keiner ging raus. 15 Minuten in der 1. Halbzeit verpasst (nein,
nicht wegen dem Pissen, sondern wegen dem anderen Problem -> EINGAENGE,
und 10 Minuten in der 2. Halbzeit); GEILO, heute ging alles schief!

ICH WILL EIN EIGENES FUSSBALLSTADION OHNE LANDOLT UND CO SOWIE EINGAENGE, WO ICH MIT TICKET NICHT AUCH NOCH 30 MINUTEN ANSTEHEN MUSS!

Mich kackt dieses Stadion ja soooooooooooooo an, immer mehr...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“