Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 14.02.08 @ 10:39

Mr. X hat geschrieben:Pro Dzemaili!
Konkurenzkampf ist nie schlecht. und wiso sind eigentlich gewisse Leute im Forum immer dafür Spieler auszuleihen sobald mal eine Position 3-fach besetzt ist? Wir brauchen einfach ein breites kader für den Uefa-cup und auch für die Superleague

Dzemaili wäre im Uefacup nicht Spielberechtigt. Die Meldefrist ist abgelaufen.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.02.08 @ 10:42

Brave New World hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Pro Dzemaili!
Konkurenzkampf ist nie schlecht. und wiso sind eigentlich gewisse Leute im Forum immer dafür Spieler auszuleihen sobald mal eine Position 3-fach besetzt ist? Wir brauchen einfach ein breites kader für den Uefa-cup und auch für die Superleague

Dzemaili wäre im Uefacup nicht Spielberechtigt. Die Meldefrist ist abgelaufen.

ja macht ja nichts. Dann Spielt z.B Aegerter im Uefacup und Dzemaili in der Superleagu und mit Verletzungen muss man immer rechnen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.02.08 @ 10:43

King hat geschrieben:Blerim kann ja ein bisschen Spielpraxis in der U21 sammeln. Falls sich Aegerter, Tico oder Kondé verletzten können wir ihn ja aus der U21 holen und für ein paar Spiele spielen lassen.

@ King. Ich würde Dzemaili nur all zu gerne an Stelle für Kondé einsetzen und Kondé in die U21 schicken. Was Kondé abliefert kann Dzemaili mit 1 Bein. Sorry, dass ich jetzt vielleicht zu persönlich werde gegenüber Kondé aber mehr als eine Statistenrolle hat er nicht. Dzemaili in der jetztigen Verfassung bringt mehr als Kondé.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.02.08 @ 10:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
King hat geschrieben:Blerim kann ja ein bisschen Spielpraxis in der U21 sammeln. Falls sich Aegerter, Tico oder Kondé verletzten können wir ihn ja aus der U21 holen und für ein paar Spiele spielen lassen.

@ King. Ich würde Dzemaili nur all zu gerne an Stelle für Kondé einsetzen und Kondé in die U21 schicken. Was Kondé abliefert kann Dzemaili mit 1 Bein. Sorry, dass ich jetzt vielleicht zu persönlich werde gegenüber Kondé aber mehr als eine Statistenrolle hat er nicht. Dzemaili in der jetztigen Verfassung bringt mehr als Kondé.

logsich, er hat ja konstant über 90 min. in england gespielt.
blerim hat sich verpokert, so einfach ist das.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.02.08 @ 10:47

Er soll zu Basel gehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.08 @ 10:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Kondé stinkt jedoch nicht rum. Und falls Blerim auf einem Bein mehr bringt als Kondé weshalb ist dann die einzige Möglichkeit zu spielen unbedingt ein Wechsel zum FCZ und nicht ein anständiger Club in Deutschland, Holland etc.. Bin mir sicher Cashpoint Altach oder der FC Chiasso oder Cham könnten Dzemaili auch brauchen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 14.02.08 @ 10:52

Ich muss mich auch nochmals einschalten. Einen Spieler der 3/4 Jahre nicht mehr gespielt hat für 3 Monate zu verpflichten (damit er an die em kann um seinen Marktwert zu steigern) und damit die Gefahr einzugehen, dass man Unruhe ins Team bringt! Nein Danke!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“