Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 13.02.08 @ 18:29

johnny_leoni hat geschrieben:Inler hat sich aber im Unterschied zu den anderen im Ausland durchgesetzt.
Und wenn ich mich recht erinnere ist er auch nicht so negativ aufgegfallen wie zB Dzemaili

Man muss aber auch sehen, dass bei Inler seine Konkurrenten ausgefallen sind, bei Blerim er selbst. Das sind leicht andere Voraussetzungen. Ändert aber nichts daran, dass Blerim jetzt erstmals Dreck fressen sollte statt dumm herumzumaulen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.02.08 @ 18:43

Dammi...kommt mal zurück zum Thema!...sonst habe ich jedesmal das Gefühl...Fredy hätte einen neuen zukünftigen Superstar ausgegraben...

manolito

Beitragvon manolito » 14.02.08 @ 10:12

Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr

Dzemaili will laut Tagi nochmals beim FCZ anfragen, ob er nicht doch zurück darf. Er ist zu allen Konzessionen bereit um Canepa umzustimmen. Bickel und Challandes sind offenbar nicht abgeneigt...

Für mich stellt sich die Frage, wie und wo Dzemaili eingesetzt werden soll? Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er sich ohne murren auf die Bank setzt. Ich denke dieser Transfer würde nur Unruhe ins Team bringen...

coustZH

Beitragvon coustZH » 14.02.08 @ 10:26

manolito hat geschrieben:Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr

Dzemaili will laut Tagi nochmals beim FCZ anfragen, ob er nicht doch zurück darf. Er ist zu allen Konzessionen bereit um Canepa umzustimmen. Bickel und Challandes sind offenbar nicht abgeneigt...

Für mich stellt sich die Frage, wie und wo Dzemaili eingesetzt werden soll? Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er sich ohne murren auf die Bank setzt. Ich denke dieser Transfer würde nur Unruhe ins Team bringen...

word!!!!
verteidigung ist sicher nicht die position die er spielen will, auch nicht guet vor der em auf einer anderen position zu spielen.. anderseits sind wir im mittelfeld gut bestückt und unsere spieler gehen doch nicht freiwillig auf die bank für dzemaili!!

1896

Beitragvon 1896 » 14.02.08 @ 10:36

coustZH hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr

word!!!!
verteidigung ist sicher nicht die position die er spielen will, auch nicht guet vor der em auf einer anderen position zu spielen.. anderseits sind wir im mittelfeld gut bestückt und unsere spieler gehen doch nicht freiwillig auf die bank für dzemaili!!

Word Manolito, word coustZH! Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen...

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.02.08 @ 10:38

Pro Dzemaili!
Konkurenzkampf ist nie schlecht. und wiso sind eigentlich gewisse Leute im Forum immer dafür Spieler auszuleihen sobald mal eine Position 3-fach besetzt ist? Wir brauchen einfach ein breites kader für den Uefa-cup und auch für die Superleague

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.08 @ 10:39

Blerim kann ja ein bisschen Spielpraxis in der U21 sammeln. Falls sich Aegerter, Tico oder Kondé verletzten können wir ihn ja aus der U21 holen und für ein paar Spiele spielen lassen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“