Yekini hat geschrieben:...z.B. wäre ein Kondé unter Favre sicher nie verpflichtet worden...sondern man hätte eher einem Jungen mehr die Chance gegeben...
Philippescu hat geschrieben:Trainer Lucien Favre hat konsequenter auf die Jungen gesetzt als sein Nachfolger Bernard Challandes . . .
. . . das ist so ein Märchen, das ich immer wieder lesen muss. Oft mussten wir Lucien Favre dazu motivieren, um es vorsichtig auszudrücken.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:habe defendi schon live gesehen; hat mir gut gefallen. ein spieler, der in europa noch nicht wirklich eine chance erhalten hat, aber der sich mit grosser wahrscheinlichkeit längerfristig durchsetzen wird. in italien hält man jedenfalls viel von defendi, der offenbar auch offensive qualitäten besitzt.
und zudem: im sinne von "nomen est omen" muss ganz wie "di-hinne" auch defendi ein primaverteidiger sein.
devante hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:habe defendi schon live gesehen; hat mir gut gefallen. ein spieler, der in europa noch nicht wirklich eine chance erhalten hat, aber der sich mit grosser wahrscheinlichkeit längerfristig durchsetzen wird. in italien hält man jedenfalls viel von defendi, der offenbar auch offensive qualitäten besitzt.
und zudem: im sinne von "nomen est omen" muss ganz wie "di-hinne" auch defendi ein primaverteidiger sein.
die frage ist, wieso ein 22jähriger innenverteidiger nicht mal in serie b einen stammplatz erhalten hat?
devante hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:habe defendi schon live gesehen; hat mir gut gefallen. ein spieler, der in europa noch nicht wirklich eine chance erhalten hat, aber der sich mit grosser wahrscheinlichkeit längerfristig durchsetzen wird. in italien hält man jedenfalls viel von defendi, der offenbar auch offensive qualitäten besitzt.
die frage ist, wieso ein 22jähriger innenverteidiger nicht mal in serie b einen stammplatz erhalten hat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste