AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 26.10.07 @ 8:20

So zurück aus Prag ein erstes Fazit
+Die ganze Teamleistung vorallem in der 2. Halbzeit
+Stimmung in Prag
+Zuschaueraufmarsch
+Gruppenfoto mit SK Hymne beim Besammlungspunkt
+Marsch zum Stadion

- ca 1.5 h Wartezeit beim Deutsch-Tschechischen Zoll: "Du bist also ein Schläger aus der Südkurve dich wollen wir hier nicht" tzzz
- Schiedsrichterleistung

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.10.07 @ 8:30

ich möchte an dieser stelle dem schweizer tv noch ein kränzchen winden:

unbeeindruckt davon, dass der FCZ im UEFA Cup gegen Sparta Prag um 19:00 Uhr anspielte, blieben die TV Leute cool, und blieben live in basel und zeigten Rotscher national in seinem wohl wichtigsten spiel seiner karriere.

in jedem anderen land dieser welt, hätte man auf die fussball-übertragung gewechselt und das tennis mätsch später in einer zusammenfassung gezeigt. nicht so SF DRS. einmal mehr liessen sie sich durch äussere einflüsse (zuschauer interesse) nicht beirren und zeigten den kompletten federer match inkl. anschliessenden sieger interview, bevor sie nach prag schalteten.

SF DRS; dafür bezahle ich gerne gebühren!

Stadtbueb

Beitragvon Stadtbueb » 26.10.07 @ 8:32

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und die mitgereisten Fans, für dieses unvergessliche “Reisli“! Es war einfach HERRLICH!!! So und jetzt ab ins Bett!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.10.07 @ 8:52

ich packte die last minute chance auch noch am mittwoch nachmittag und bin am abend mitgereist. danke arbeitgeber!!

es war der oberknaller.. wurde schon alles gesagt! freue mich auf die TV bilder. hörte man uns gut? stimmung war super toll und der torjubel beim 1:2 war sensationell geil!!

sasha euse busfahrer sei gegrüsst ;)

so und jetzt, hopp arbeiten

zio fester

Beitragvon zio fester » 26.10.07 @ 8:52

Bild

was für ein geiler mob, kompliment an alle die da waren!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.10.07 @ 8:54

dank an die sk.
wir hörten euch sehr gut am tv.
.......lönd kurve explodiere......

die prager erinnerten mich an die playmobilkinder von brönby.
bleich und ruhig.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.10.07 @ 8:56

oinkoink hat geschrieben:ich packte die last minute chance auch noch am mittwoch nachmittag und bin am abend mitgereist. danke arbeitgeber!!

es war der oberknaller.. wurde schon alles gesagt! freue mich auf die TV bilder. hörte man uns gut? stimmung war super toll und der torjubel beim 1:2 war sensationell geil!!

sasha euse busfahrer sei gegrüsst ;)

so und jetzt, hopp arbeiten

Der Tipp das der FCZ 2:1 gewinnt war richtig. Aber beim Almen Abdi als Torschützen hat er daneben gegriffen ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“