OERI'S AEUSSERUNGEN GEGENÜBER KUHN

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.10.07 @ 9:58

jemand als kokser zu bezeichnen ist ziemlich gewagt........nein, ich finde es sogar daneben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

petric

Beitragvon petric » 10.10.07 @ 9:58

Yekini hat geschrieben:
aha und wer ist dann bitteschön ein guter Trainer?...dann ist euer Kokser auch kein guter Trainer!?...denn wenn man 2mal nacheinander mit dem 3fachen höheren Budget nicht Meister wird...ist das ein Versagen auf der ganzen Linie!?...P.S.: finde Gross trotzdem einen guten Trainer...

favre,latour,gross (auch wenn es dir nicht passt) koller um nur schweizer zu nennen

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.10.07 @ 10:11

favre, gross und koller...passen mir durchaus auch...sind aber momentan nicht verfügbar...

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 10.10.07 @ 10:33

Yekini hat geschrieben:sorry...Roy Hodgson wurde damals vergöttert...als er die Schweiz an die WM (Achtelfinale) & EM (1 Punkt) führte...Köbi schaffte genau das gleiche...als etwas mehr Respekt bitte vor den Leistungen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren..und nicht immer dieser Scheiss Schweizer Pessimismus und alles besser wissen...lasst ihn nur machen...danke...

Ich will nicht die Leistungen von Kuhn kommentieren, aber bei beiden Qualifikationen gehörte viel Glück und das Versagen der anderen (höher eingestuften) Teams dazu. Bei der EM 2004 wars ein Sonntagsschuss von Celestini in Irland und das Unvermögen Russlands. Bei der WM-Quali hatte die Schweiz Glück, dass alle starken Teams gegeneinander Unentschieden spielten (und die Türkei die Schweiz unterschätzte). Die Schweiz kam mit einem einzigen wichtigen Sieg (eben die Türkei) an die WM!

Die Qualifikationen unter Hodgson waren dagegen souveräner. Man schlug unter anderem Schweden und sogar Italien. Und auch am WM-Turnier in den USA (an der EM war er nicht mehr Trainer) gefielen mir die Schweizer besser als an der letzten WM.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.10.07 @ 10:40

Demokrit hat geschrieben:jemand als kokser zu bezeichnen ist ziemlich gewagt........nein, ich finde es sogar daneben.

200'000 Schweizer koksen
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.10.07 @ 10:41

ok jeder hat seine eigene Ansicht...aber in den USA...war genau 1 Spiel gegen Rumänien gut...nein das war sogar Weltklasse...aber sonst!?...und schon komisch...immer wenn die Schweiz was erreicht...ist es Glück oder Unvermögen von anderen Teams...andere Länder wären stolz darauf...aber bitte jedem seine Meinung...

petric

Beitragvon petric » 10.10.07 @ 10:52

Yekini hat geschrieben:
favre, gross und koller...passen mir durchaus auch...sind aber momentan nicht verfügbar...

smilly stelle ist auch nocht nicht frei von köbi

Zurück zu „Fussball allgemein“