OERI'S AEUSSERUNGEN GEGENÜBER KUHN

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieter

Beitragvon Dieter » 10.10.07 @ 8:58

Günther Netzers Aussage hierzu im gestrigen Blick war ja köstlich. Hat den jemand zuhause und könnte das hier rein posten?

petric

Beitragvon petric » 10.10.07 @ 9:14

Yekini hat geschrieben:sorry...Roy Hodgson wurde damals vergöttert...als er die Schweiz an die WM (Achtelfinale) & EM (1 Punkt) führte...Köbi schaffte genau das gleiche...als etwas mehr Respekt bitte vor den Leistungen der Nationalmannschaft in den letzten Jahren..und nicht immer dieser Scheiss Schweizer Pessimismus und alles besser wissen...lasst ihn nur machen...danke...

man hatte nur vor seinem namen respekt (kommt ja schliesslich aus dem mutterland des fussballs) mehr nicht

vor der leistung haben wir respekt
desswegen ist aber kuhn trotzdem kein guter trainer
es gehört zu allem ein wenig glück

und überhaupt, wenn blick nach 2 testpielen die, ok dämlich verloren gehen, kuhn aufs primitivste angehen, ja sogar schon seine absetzung vordern, tun jetzt so pikiert und beleidigt

nene beide sind nicht ernstzunehmen

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.10.07 @ 9:20

aha und wer ist dann bitteschön ein guter Trainer?...dann ist euer Kokser auch kein guter Trainer!?...denn wenn man 2mal nacheinander mit dem 3fachen höheren Budget nicht Meister wird...ist das ein Versagen auf der ganzen Linie!?...P.S.: finde Gross trotzdem einen guten Trainer...

dc10

Beitragvon dc10 » 10.10.07 @ 9:25

Yekini hat geschrieben:aha und wer ist dann bitteschön ein guter Trainer?...dann ist euer Kokser auch kein guter Trainer!?...denn wenn man 2mal nacheinander mit dem 3fachen höheren Budget nicht Meister wird...ist das ein Versagen auf der ganzen Linie!?...P.S.: finde Gross trotzdem einen guten Trainer...

mein gott, kaum widerspricht man dir, verfällst du wieder dem zh-bs komplex. gibt genügend andere threads wo du dich austoben kannst!

fakt ist, du kannst die nati dazumals unter hodgson sicher nicht mit jener vergleichen, welche uns an der wm06 vertreten hat. der ch fussball hat eine grosse entwicklung durchgemacht(schau anzahl söldner).....heute "dürfen" wir ganz sicher mehr erwarten, als zu hodgsons zeit!

nic
Beitragvon nic » 10.10.07 @ 9:32

Ja wer kommt denn als Kuhnnachfolger in Frage?

Ich will Latour in der Nati aber bitte nicht Gross(zensiert)
Zuletzt geändert von nic am 10.10.07 @ 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.10.07 @ 9:37

was hat das mit ZH-BS Komplex zu tun...ich habe das nur als Vergleich gebracht...kam mir halt kein besseres Beispiel in den Sinn...:-) und ich sage zu Hodgson Zeiten hatten wir die besseren Einzelspieler...jetzt sind wir sogar ein wenig im Umbruch...wenn ich mir all die Neulinge in den letzten Monaten vor allem im Mittelfeld so anschaue!...

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 10.10.07 @ 9:39

Naja, immerhin hat sich Kuhn nun endlich mal durchgerungen ein paar Kandidaten von der Liste zu streichen. Obs die richtigen sind, bleibe dahingestellt.

Jedenfalls konnte ich dieses ewige Zaudern nicht ausstehen. Während eines vollen Jahres bei JEDEM Testspiel 30 Spieler einsetzen. Da kann meiner Meinung nach einfach keine schlagkräftige, eingespielte Mannschaft entstehen. Auch wenn sich das auf die einen vielleicht motivierend ausgewirkt hat... man muss sich doch auch mal entscheiden.

Zurück zu „Fussball allgemein“