FCZ : NE Xamax

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 08.10.07 @ 8:35

Ach war das geil gestern, abartig was wir immer auf den letzten Drücker noch buchen.

Auch in der Kurve wars angenehm. Schon voll, aber trotzdem konnte man die Treppen ohne grosse Probleme hochgehen. Und was danach im Wellness abging war einfach nur noch geil.

ps: Die Zubi auspfeifferei geht mir auch auf den Sack.

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.10.07 @ 8:37

Züri 9 hat geschrieben:+= stimmung (nicht so geil wie wenn die kurve voll ist

Da möchte ich dir aber vehement widersprechen.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 08.10.07 @ 9:20

...und scho wieder gwunne...

aber hey leuts und ich meine jetzt jede einzelni FCZ Fan tuend eu selber än gfalle und freued eu über dä FCZ und lönd doch da ewige gemotze vo wege da isch än modefan dä hät nöd gsunge, dä au nöd und dä au nöd und dem sis face passt mir nöd usw... da isch jo echt nüm zum ushalte!!! schlussendlich sinds FCZ Fans nur da zehlt!!

mir sind au mol jung gsi und wo mir a die erschte spiel gange sind, het mer üs als modefan bezeichnet nur well mir erschtimol ällei is letzi sind???

also rissed eu zäme, mitenand statt gegenand!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

nic
Beitragvon nic » 08.10.07 @ 9:23

singe und sitze sind zwei verschiedeni paar schue, und wenn man sieht das alle stehen, dann steht man ja wohl auch selber, und ausserdem hat es ja einen Sektor nebendran wo man für den gleichen Preis sitzen kann. Wer in der Südkurve steht, soll sich auch aktiv daran beteiligen...

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.10.07 @ 9:29

so noch mein senf dazu

+ der sieg, mit wiederum einem tor in der letzten minute
+ platz auf der treppe
+ choreo
++ danke A. stönd mal uf dete, oder verpissed oi!! hehe, herrlich
++ mal richtiges bier im stadion

- frauenverein schon unglaublich wenn man dann bedenkt was los ist wenn das stadion dann mal mit sehr trinkfreudigen engländern gefüllt sein könnte
- das neue/alte phänomen mit den bechersammelnden kids; "sie dörf ich ihre becher ha?" "NEI, wieso frögsch nöd grad ob ich dir 2 stutzt schenke" ;))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 08.10.07 @ 9:29

nic hat geschrieben:singe und sitze sind zwei verschiedeni paar schue, und wenn man sieht das alle stehen, dann steht man ja wohl auch selber, und ausserdem hat es ja einen Sektor nebendran wo man für den gleichen Preis sitzen kann. Wer in der Südkurve steht, soll sich auch aktiv daran beteiligen...

amen

zu viele leute geben sich unglaublich viel mühe aus der SK weiterhin etwas grosses zu machen und man sollte so etwas würdig entgegenkommen, also wiitermotze!!!!

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 08.10.07 @ 9:31

meine kleine meinung zu gestern:

musste nicht anstehen, hatte schön platz, vor mir haben sich zwei 15 jährige chicks über ihren nagellack unterhalten (sitzend), rechts von mir zwei dauerkiffende nie singende jugendliche. welche unglaublich cool waren. vorne rechts ein hässlicher jugendlicher, welchen das bier ein bisschen übermütig gemacht hatte. ab der 65 min war die luft draussen.
war wirklich amüsant. bis kurz vor schuss empfand ich auch die stimmung als eher zurückhaltend. :)

+ Barmettler
+ Choreo (-- zu sehen wie viele leute keinerlei respekt vor der investierten arbeit zeigen, welche so eine choreo aufwirft.)
+ Chika
+ Konde
+ Eudis Tor

- durchzug im stadion
- qualität des matches insgesamt gesehen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“