wir müssen uns an solche spiele des fcz gewöhnen.
der zauber ist vorbei und die mannschaft braucht zeit und erholung, vorallem wegen des europacups. wir können nicht immer erwarten dass wir 4:0 gewinnen vorallem dann nicht wenn eine mannschaft wie xamax so extrem defensiv spielt wie in der zweiten hälfte. das spiel entscheiden hätte der fcz in der ersten hz wo noch platz für das konterspiel gewesen wäre. wir müssen uns überhaupt nicht aufregen über die leistung, denn das ist einfach nicht zu vermeiden.
was aber nicht heisst, dass solche offensiv leistungen wie die von raffael und stahel zu akzeptieren sind. am sonntag konnte er achtmal flanken (ohne den pass/flanke auf eudis), aber keine kam nur einigermassen gefährlich vor's tor oder sorgte für gefahr bzw, kam nicht einmal bis zum fünfer. das muss der trainer korrigieren und zwar bald. was mit raffael geschehen soll weiss ich auch nicht aber das war offensiv eine schweinerei. defensiv kann man ihm nichts vor werfen, er hat am sonntag ein paar mal hinten ausgeholfen und musste auch noch für konde aushelfen. (gelbe karte)
warum in so einer phase nicht auch einmal ein schneller stürmer wie der schönbächler kommt kann ich nicht nachvollziehen.
die szene vor der flanke zum tor war ganz sicher kein foul zum abpfeiffen den beide gingen in den zweikampf und den ball in der situation ins out zu beförden macht kein team der welt.....auch xamax nicht.
noch eine frage. glaubte zubi eigentlich beim kopfball von eudis, dass der ball neben das tor fliegt? (hände nach oben will heissen ich habe es im griff)
freuen wir uns auf die auslosung.