Stadion Speaker

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 15.02.08 @ 10:38

Der macht das wohl gratis, wie das auch der frühere Stadion-DJ Stan tun musste...

Zum Dank hat DJ Stan, nachdem er leider auf den Einzug ins neue Letzi aufgehört hat, von der Klub-Leitung nicht mal eine Saisonkarte für die neue Saison bekommen... (glücklich sind die Spieler, die Lohnforderungen stellen können...)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 15.02.08 @ 11:18

Antwort von Giovanni Marti unter "Speaker":

//www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz---hsv-t15443-720.html
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 15.02.08 @ 12:37

Dieser Speaker gestern war mal wieder typisch schweizer Fussball-Schrebergarten-Kultur. Zelebrierte Peinlichkeit auf europäischer Bühne. Keine Ahnung von Fussball, die korrekte Aussprache von Spielernamen ist ihm völlig fremd, null Feingefühl, kein Talent, nichts. Aber er hat den Job.

Z

Beitragvon Z » 15.02.08 @ 12:43

dass ein speaker die namen der gegner nicht perfekt aussprechen kann kommt ja mal vor. aber den vollen namen von tico sollte er schön können...

aber der "LUUUUUUCIEN FAAAAAVRE" ausrutscher fand ich amüsant. vorallem da man bereits bei "LUUU" gemerkt hatte, dass er selber den fehler registriert hatte und nicht mehr abbrechen wollte/konnte.....

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 15.02.08 @ 12:44

Schnatterinchen hat geschrieben: null Feingefühl, kein Talent, nichts. Aber er hat den Job.

erinnert mich irgendwie an die derzeitige lage in der finanzindustrie

sorry für ot

wixer

Beitragvon wixer » 15.02.08 @ 13:08

Für "LLLUUUUUUUCCCIIIIEEEENNN FFFFFAAAAAVVVVRRREEEE" kann ich ihm nicht böse sein, denn in diesem Moment ging mir einer ab.

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 16.02.08 @ 10:22

Spike hat geschrieben:Schäbig und peinlich. Zuerst heisst der Trainer von Hamburg "Stevensen" und dann noch das mit Favre... Klosterfrau Melissengeist zur Beruhigung der Nerven vor einem solch bedeutenden Auftritt in Ehren, aber gleich vier Flaschen davon ???

trotz versprecher war er aber vielfach besser, als die kleine runde kugel, die sonst den speaker "macht" im Letzi seit dieser Saison

Zurück zu „Fussball Club Zürich“