Stadion Speaker

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 27.09.07 @ 21:39

Ich finde ein Speaker ist nicht da um Stimmung zu machen sondern einfach um die Aufstellung Auswechslungen, Torschützen und die Zuschauerzahl zu verkünden. Klar natürlich nicht völlig emotionslos aber ohne ihrgendwelche provinzspiele mit dem Publikum. Und das hat ja bis jetzt ganz gut geklappt. Allerdings geht mir der Letzispeaker grausam auf den Sack, was interessiert mich das Länderspiel Schweiz Össterreich? Ich bin hier um den FCZ zu sehen. Und es wird noch schlimmer wenn dann die ersten Konzerte stattfinden... Dieser Volldepp soll sich verpissen.
Ausserdem finde ich das Halbzeitgame absolut scheisse, egal ob mit oder ohne Marti...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 27.09.07 @ 22:11

@nic
läck, bist Du so eine erbärmliche Wurst oder sind es die falschen Einstellungen deines Keyboards, welche Missverständnisse verursachen?
Der Mann hat gerade einen Hilferuf gesendet und Du machst die Tür mit dem Vorschlaghammer zu!

@speaker oder Giovanni
Versuch doch einfach mal den Spirit aufzusaugen und nimm dein Herz in die Hand, sollte Einfluss auf die Musik da sein, ist es immer gut, wenn alle mit dem Kopf nicken und bei den Durchsagen ist es immer gut, wenn die Gegner mit dem Kopf schütteln, Du hast keinen Spielraum, also nutze ihn...sollte der Vorstand intervenieren, es gibt zum einen zahllose Studien über die Wirkung und zum anderen das Herz eines Menschen, das die Menge begeistert!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.09.07 @ 23:05

Ich fordere Peter Gunn von Duane Eddy.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 28.09.07 @ 0:24

fcz333 hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:Aber Marty mit seiner Piepsistimme ist auch scheisse!

R200K for Speaker! Oder der alte von letzter Saison zurück!

sehr konstruktive kritik....kann er sicher viel damit anfangen.....
ironie

ja scusi, als ich den post abgesendet habe, war giovannis eintrag noch nicht drin.
bleib aber bei meiner meinung. tut mir leid für giovanni, aber ich find ihn absolut ungeeignet, und zwar von der stimme her, nicht als mensch, das kann ich nicht beurteilen.
und über den herrn zirkusdirektor müssen wir ja gar nicht erst sprechen, der ist jenseits.

nic
Beitragvon nic » 28.09.07 @ 7:21

LuisCypher hat geschrieben:@nic
läck, bist Du so eine erbärmliche Wurst oder sind es die falschen Einstellungen deines Keyboards, welche Missverständnisse verursachen?
Der Mann hat gerade einen Hilferuf gesendet und Du machst die Tür mit dem Vorschlaghammer zu!

@speaker oder Giovanni
Versuch doch einfach mal den Spirit aufzusaugen und nimm dein Herz in die Hand, sollte Einfluss auf die Musik da sein, ist es immer gut, wenn alle mit dem Kopf nicken und bei den Durchsagen ist es immer gut, wenn die Gegner mit dem Kopf schütteln, Du hast keinen Spielraum, also nutze ihn...sollte der Vorstand intervenieren, es gibt zum einen zahllose Studien über die Wirkung und zum anderen das Herz eines Menschen, das die Menge begeistert!

Hast du meinen Post vielleicht nicht richtig durchgelesen? oder wo liegt das Problem?

abc

Beitragvon abc » 28.09.07 @ 7:38

Dem Siniger muss man im Letzi wirklich das Mikro abstellen. Die Stimme von GC brauchen wir an FCZ-Heimspielen wirklich nicht.

Es stellt sich überhaupt die Frage weshalb es plötzlich 2 Speaker braucht.

Wenn das unbedingt sein muss, dann sicher nicht die Stimme von Niederhasli. Der soll im Kinderzoo bleiben und kommentieren was seine Affen dort treiben.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 28.09.07 @ 8:49

@speaker

mich würde interessieren was für regeln/ richtlinien dir vorgeschrieben
wurde, an die du dich als speaker halten musst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“