hardauviertel hat geschrieben:the blue hat geschrieben:hardauviertel hat geschrieben:the blue hat geschrieben:hardauviertel hat geschrieben:Zürich hat keine Seele und auch kein Herz.
Das bemerkt man an der Zahl der singenden Leute.
Die meisten bewegen sich wie Zombies in der Kurve und wen man singt wird man ausgelacht.
Früher war das anders, doch gute Zeiten kommen und gehen...
Also ich wurde noch nie beim singen ausgelacht und ich glaube das auch bei dir nicht das Singen der Grund war ausgelacht zu werden sondern den Mist den du rauslässt.
Welchen misst ? Singen mehr als die Hälfte ? Ein fünftel der Kurve singt...
Gehe mal im Spiel aus dem Stadion und höre, was Zürich zu bieten hat...
Leute die nicht mit Herz dabei sind.
Sie bekiffen sich und gehen ins Stadion um "dabei" zu sein.
Natürlich lacht keiner vorne wo auch gesungen wird, aber ein wenig links oben oder rechts oben ist es sehr still.
Bezüglich dem, dass links und rechts nicht gross mitgesungen wird gebe ich dir recht (mit wenigen Ausnahmen). Jedoch nenne mir ein Stadion in der Schweiz in welchem dies anders ist (da fallen mir weltweit sogar nur sehr wenige ein). Es ist beinahe überall so, dass nur die wirklich hartgesottenen Fans stetig am singen sind. Trotzdem wurde ich im Stadion noch nie nur annähernd ausgelacht wegen meinen Gesängen und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das dir dies wiederfahren ist.
Gekicher von pubertierenden Jugendlichen...
Siehe dieses Video, dann weisst du was ich mir unter Stimmung vorstelle...
Natürlich ist das in einer Halle wo es lauter ist, aber trotzdem singen alle mit Herz mit.
So etwas sehe ich bei uns vielleicht bei 60 Fans, mehr nicht.
Aber stell dir vor, zwei Drittel würde singen !
Dieses Szenario würde mein Herz jedes Wochenende befriedigen.
http://www.youtube.com/watch?v=2x9UCtUnlbA
Genau das hab ich auch schon erlebt ich stand glaub ich rechts von der Kurve.
Ich sag nur eins i der mitte do laufts!!!
Übrigens geiles Video. Gänsehaut.